Das rentiert sicher nicht mit Izotope. Da ist ein gebrauchter TX81 günstiger.etwas weiter in die Nähe eines TX81z oder TG77
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl mit Iszotope RX als auch mit dem Zuiphen Audiotool habe ich schon fast komplett unbrauchbare Sachen restaurieren können.das hat aber schon sehr enge Grenzen.. bzw holt man sich relativ schnell andere Artefakte rein... meine Erfahrung ist das ein zu verzerrter Track nicht mehr zu retten ist. Mal hier und da selektiv kurze clippings , okay kein Problem.
doch du bestätigst doch genau was ich gesagt habe.. das sind zeitlich ultrakurze Knackser, die gehen sehr gut weg. Aber versuche mal längerandauernde Übersteuerungen ... hab ich nicht hinbekommenDas rentiert sicher nicht mit Izotope. Da ist ein gebrauchter TX81 günstiger.
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl mit Iszotope RX als auch mit dem Zuiphen Audiotool habe ich schon fast komplett unbrauchbare Sachen restaurieren können.
Beispiel:
Heftiges Clipping mit Bitüberlauf (die überlaufenden Bits haben NICHT die ursprungswellenform fortgesetzt!)
Nach Izotope RX
Aus folgendem Thread:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.