Bitte wiederholen Sie...

salz schrieb:
Mr.Lobo schrieb:
...per anhalter durch die galaxis (bbc-fernsehserie aus den 80ties, tausendmal besser als die emmerich-beleidigung, hab sie leider nur auf grottenschlechtem vhs)
Für die Tapes würd ich töten!

Brauchst du nicht! Die 6 Folgen von 'Per Anhalter ..." gibt es doch auf 2 DVDs zum Kauf. Oftmals sogar zum Schleuderpreis. Ich habe meine 'Hitchhikers' für je 9 Euronen bekommen. Wirklich sehr geil! Auch die lustigen Outtakes ...übrigens was hat Emmerich mit der Neuverfilmung zu tun? (die stellenweise sogar einige Lichtblicke hat, D. Adams hat da zu Lebzeiten noch selbst das Drehbuch geschrieben, das sich bewußt von der TV/Radio/Buch-Serie unterscheiden sollte -> Liebesstory etc. Aber die BBC-Produktion ist schon um einiges kultiger, da sie sich stark an dem Hörspiel orientiert;-))

Wegen 'Dreibeiner': Ich bin mir nicht sicher, hatte das ZDF damals eigentlich auch die zweite Staffel ausgestrahlt?
 
dach.jpg


hihihihi wer kennt das?
 
dat is doch der Carlson vom Dach, fand ich damals grottenlangweilig :D
 
grrr.... der anhalter-film sieht aber aus wie von emmerich gedreht, bombast-mucke, bombast-computer-animationen, LIEBES-story(!!!!), das würde sogar emmerich beleidigen... der film war sooo scheisse. allein schon marvin: so sieht doch kein depressiver roboter aus!
 


News

Zurück
Oben