BLACK HOLE (TB-303 + TR-606)

Novex

||||||||||
Es ist schon traurig das man hier im Forum für Tracks sehr oft keine Resonanz bekommt wenn man hier nicht bekannt ist.
Forum user die sehr bekannt sind werden für mittel mäßige Tracks mit Lob überhäuft und andere überhaupt nicht beachtet .
Das ist mir jedenfalls schon oft aufgefallen .
Vielleicht sollte ich das mal in einem eigenen Thread ansprechen . Oder besser nicht, dann wird man hier nur zerrissen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Amds

(-_ -)
Nice Gefällt mir.

EDIT:
So nach paar mal hören gefällt er mir sogar noch besser ... und ich hör das im Büro grad nur über Laptop :D
Denke zuhause auf den Boxen wird das richtig gut rüber kommen
👍 Das ist genau der Acid den ich mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon traurig das man hier im Forum für Tracks sehr oft keine Resonanz bekommt wenn man hier nicht bekannt ist.
Forum user die sehr bekannt sind werden für mittel mäßige Tracks mit Lob überhäuft und andere überhaupt nicht beachtet .
Das ist mir jedenfalls schon oft aufgefallen .
Vielleicht sollte ich das mal in einem eigenen Thread ansprechen . Oder besser nicht, dann wird man hier nur zerrissen .
Du kannst nix erzwingen. Ich denke mir auch bei manchen Leute , jo wir teilen uns jetzt hier bald 20 Jahre den Space und dann ruft keiner von denen zum Geburtstag an ,. ;-)

Der Thread wird dir nix bringen ausser Frust. Hier spielt auch ein wenig die Mentalität eine Rolle, gerade bei dann wenn es um Besitz geht, wohnt nebenan auch Mr Neid und Mr Missgunst. Aber in Wahrheit bekommen die wenigsten hier ein Stück mal ordentlich zu ende wie unser @Synthology707 - der einen schönen Acid hingelegt hat ! Und das sage ich nicht weil ich gerade im 303 Fieber bin ..
 


News

Oben