Blofeld, kurz nach Mitternacht

Schnell noch einen samplebasierten perkussiven Sound machen und dann ins Bett:



Hmm, da lag doch noch dieses Cubase 5 Update rum, mal schauen, was sich tut, wenn man dieses File durch den Loop Masher schickt, ein paar Minuten gehen noch:



Ist ja Wochenende, vielleicht noch ein paar Bolfeld sounds dazu:



Mist, halb vier ;-)
 
So wie ich das höre, veränderst du über diese 5 Regler (live?) nur die Klangparameter des Blofeld um Leben in die Bude zu bringen. Die zugrundeliegende Sequenz ändert sich nicht, oder?
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich habe bis jetzt bei Drumsounds immer nur Feintuning betrieben, vielleicht sollte ich das mal ändern.
 
Die 5 Regler senden Modwheel, Aftertouch, Pitchbend, Breath- und Footcontroller. Sowas wie meine Makrokontroller, versteht fast jeder Synthesizer.
 
Die 5 Regler senden Modwheel, Aftertouch, Pitchbend, Breath- und Footcontroller. Sowas wie meine Makrokontroller, versteht fast jeder Synthesizer.

Stimmt. Nur müssen die Sounds auch so programmiert sein, dass sie mit den Controllern etwas sinnvolles anstellen.
Aber das scheint ja beim Blofeld (ab Werk?) der Fall zu sein.
 


News

Zurück
Oben