Blofeld samples laden / samplemanagement

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Hallo,

Frage:
wenn ich samples lade ( habe die desktopversion mit sampleupdate freigeschaltet) dann müssten die beim VCO als waves auftauchen oder?
Ich hatte mal testweise ein paar samples in der software geladen und rüber zum Blo gesendet.
Hatte den eindruck als hätte alles geklappt. aber im Blo hab ich die samples nie gefunden.
Gibts besonderer punkte auf die man achten muss ?
was könnte der fehler sein ?

Die Samples sollten nach den Wavetables erscheinen, beginnend mit A01 usf. .... aber eben nur bei OSC 1&2.

Hast du über USB den Sampletransfer gemacht? Globalmenü gewissenhaft durchforstet? Der Blo braucht auch eine Weile bis er alles verarbeitet hat nach dem Transfer.

wie gross ist der samplespeicher vom blofeld und wie lang dürfen die sampels sein?

das war bei mir auch ein ewiges gefrickel bis es endlich mal geklappt hat. hat auch ewig gedauert. aber irgendwann gings dann...
ich glaube ich musste das dann sogar mit meinem ollen XP laptop machen und per USB, da es am mac gar nicht ging.

ich habe mir aber ein wirklich geiles sampleset zusammengebastelt und damit bin ich die nächsten 24,87 jahre voll ausgelastet und glücklich ;-)

Die Samples erscheinen erst ganz am Ende der Liste, erst kommen die Wavetables, dann etliche leere "reserved" dann etliche leere "User Wavtable" und dann erst die Samples

sind 60MB die freigeschaltet werden.
wie lange die samples sein dürfen würde mich auch interessieren

memristor schrieb:
Die Samples erscheinen erst ganz am Ende der Liste, erst kommen die Wavetables, dann etliche leere "reserved" dann etliche leere "User Wavtable" und dann erst die Samples
ich denke ich habe dort gesucht gehabt.
jetzt hab ich leider grad ALLE sounds verloren :lol: und kanns nicht checken.
ou mann.
Werde dann erneut probieren, wenn ich das neue problme weg habe :lol:
edit:eek:k, sounds sind wieder da, nichts von den samples zu finden. hatte schon bis hinten gesucht gehabt.
muss dann wohl mal mit den factory sounds testen

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben