BME Rattlesnake Schematics oder Kontakt?

F

f_bohmann

..
Moin!

Bin neu hier, hab einen BME Rattlesnake mit defekter (und ziemlich ekelhaft zerlöteter) stromversorgung vor mir. hat jemand schaltpläne dafür, oder n tip, an wen man sich wenden kann?

cheers,
felix
 
f_bohmann schrieb:
Moin!

Bin neu hier, hab einen BME Rattlesnake mit defekter (und ziemlich ekelhaft zerlöteter) stromversorgung vor mir. hat jemand schaltpläne dafür, oder n tip, an wen man sich wenden kann?

cheers,
felix

Leider könnte ich auch nur ein Blockschaltbild liefern. Beim ehemaligen Hersteller gibt es absolut keine Unterlagen mehr.
Wenn die Kiste viel "böse" Fremdspannungen bekommen hat (über ein defektes oder verbasteltes externes Netzteil) wird die Raparatur eine schwierige Angelegenheit.
Viele Sounds, vor allem die metallischen sind mit extrem streng selektierten Bauteilen aufgebaut worden.
Hast Du auch das "Triggerboard" dazu?

gruß
 
oh. nur 5 jahre später gesehen. das blockschaltbild wäre toll. vieleicht lässt sich das teil retten. triggerboard hab ich nicht. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben