Bootzeit vom Rechner (Win, MacOS, Linux)

Eure Bootzeit:


  • Umfrageteilnehmer
    49
Mein MacPro 5.1 ist wirklich 9 Jahre durchgelaufen und wurde nur gebootet wenn Updates oder Installationen das gefordert haben.
Die Kiste hat auch nie eine Neuinstallation benötigt.
Ausgeschaltet habe ich ihn nur im Urlaub oder bei Änderung der Hauselektrik.
du hattest als mindestens 9 Jahre keinen Urlaub?

Aber ich halt das auch so.. starte meine Computer extrem selten neu. Von daher interessiert es mich auch nicht besonders das meiner MP gut 1 min braucht bis alles fertig ist
 
Von daher interessiert es mich auch nicht besonders das meiner MP gut 1 min braucht bis alles fertig ist
1 min? Mein alter MacPro brauchte gute 4-5 Minuten.
Der hat beim Neustart direkt immer alles automatisch gestartet. Photoshop, Illustrator, Indesign, Cinema4D, FinalCut, Logic, eMail usw.
Aber wenn er dann lief konnte ich flott durch alle Programme huschen.
 
Vom Anschalten des HP-Laptops bis ich Google unter Win10 im Firefox sehe, vergehen bei mir ca. 17 Sekunden. Das ist eine sehr günstige Ryzen5 Möhre mit einer Samsung SATA EVO 1TB SSD drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben