Borderline - Dr.Sadist and his tb303

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 19. Februar 2013.

  1. was sagt ihr zu meiner neuen Matrix ???
    kommt gut ?

     
  2. Herrlich drüber!

    Nur der Cut am Ende …
     
  3. stimmt .... cut ist brual.

    danke ...

    denke ich starte später eine long version ...
    und lass mal meine gedanken über den alltag schweifen :lollo:
     
  4. B.L. so was will ich auch mal schmeissen :mrgreen:
     
  5. Probier es mal mit Haldol oder Ritalin ...
     
  6. gar ned ma so schlecht!
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ich muss zugeben, das hat was :phat:
    Und rocken tut es auch :floet:
     
  8. goblin

    goblin .

    alter, hast du ein anne` klatsche. super!
    irgendwann muss ich mal mit equiptment und zubehör vorbeikommen.
    könnte lustig werden.
     
  9. Schulp

    Schulp .

    .....da musste ich spontan lachen, und das will was heißen....
    es gibt noch Überraschungen auf dieser Welt, weiter so, überrasche uns....

    ich hab übrigens Bordercollie und der kann auch singen - voll analog. Werde demnächst mal hochladen....

    Gruß aus der Geschlossenen
     
  10. ---

    hatte neulich ( nächtelanges malochen ) so ein richtig schickes kleines Börnout ( Borderleins Schwersterlein ) - vielleicht sollte ich das auch mal mit einem Song sublimieren
    psychische Befindlichkeiten sind und waren in der Rock und Pop Geschichte stets gute Gründe um nen Hit zu schreiben :mrgreen:

    auf jedenfalls sehr inspirierend ;-)
     
  11. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Ich find das echt genial durchgeknallt, nur viel zu kurz und Ende Aua! :phat:
     
  12. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Spot on.

    "Fleischereifachverkäuferin / Fleischereifachverkäuferin / Ich steh´ hier an der Wursttheke / an der Wursttheke steh´n ist toll / Fleischereifachverkäuferin..." (Helge S. aus M./R.)

    Stephen
     
  13. Novex

    Novex |


    Ich muß leider meinen vorsprechern wiedersprechen . Mir gefällt es nur bedingt, also ohne Gesang ganz nett.
    Der "Gesang" klingt wie eine schlechte DAF Kopie ohne jegliche Emotion. Es klingt billig und überhaupt nicht überzeugend . Du wiederholst dich die ganze Zeit ohne jegliche Stimmungsschwankungen.
    Tut mir leid aber deine Stimme hat kein Charisma .Langweilig!
    Ich will hier nichts schlecht machen oder kleinkariert sein, es ist nur meine meinung.Bitte nicht zu übel nehmen. :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
     

    Anhänge:

  14. Wahre Kunst braucht kein Charisma.. :school:
     
  15. Novex

    Novex |


    Woraus besteht Kunst den sonst ???
    Du meinst also Kunst braucht keine „Ausstrahlung " .

    Und langweilig ist halt langweilig !!!! (jeder kann behaupten das er Kunst macht).
    Die Kleinigkeiten machen den Unterschied.............!!!!!!!!!!!
     
  16. Also das mit der Kunst ...und wer oder was wie wo
    ist ja nicht umsonst ein ziemlich streitbares Thema:



    bin raus
    fein raus ;-)
     
  17. Danke für die netten Feedbacks.
     
  18. Kranker Scheiss! :phat: