Borderline - Dr.Sadist and his tb303

alter, hast du ein anne` klatsche. super!
irgendwann muss ich mal mit equiptment und zubehör vorbeikommen.
könnte lustig werden.
 
.....da musste ich spontan lachen, und das will was heißen....
es gibt noch Überraschungen auf dieser Welt, weiter so, überrasche uns....

ich hab übrigens Bordercollie und der kann auch singen - voll analog. Werde demnächst mal hochladen....

Gruß aus der Geschlossenen
 
---

hatte neulich ( nächtelanges malochen ) so ein richtig schickes kleines Börnout ( Borderleins Schwersterlein ) - vielleicht sollte ich das auch mal mit einem Song sublimieren
psychische Befindlichkeiten sind und waren in der Rock und Pop Geschichte stets gute Gründe um nen Hit zu schreiben :mrgreen:

auf jedenfalls sehr inspirierend ;-)
 
KalleWirsch schrieb:
was sagt ihr zu meiner neuen Matrix ???
kommt gut ?

[ http://www.youtube.com/watch?v=6qhG_UKv83Q (•Youtube VIDEOLINK) ]


Ich muß leider meinen vorsprechern wiedersprechen . Mir gefällt es nur bedingt, also ohne Gesang ganz nett.
Der "Gesang" klingt wie eine schlechte DAF Kopie ohne jegliche Emotion. Es klingt billig und überhaupt nicht überzeugend . Du wiederholst dich die ganze Zeit ohne jegliche Stimmungsschwankungen.
Tut mir leid aber deine Stimme hat kein Charisma .Langweilig!
Ich will hier nichts schlecht machen oder kleinkariert sein, es ist nur meine meinung.Bitte nicht zu übel nehmen. :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
 

Anhänge

  • DAF - Für Immer (1982) - 08 - Die Lippe.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 6
  • DAF - Die Kleinen Und Die Bösen (1980) - 17 - Die fesche Lola.mp3
    1,6 MB · Aufrufe: 6
PanKowski schrieb:
Novex schrieb:
Tut mir leid aber deine Stimme hat kein Charisma .Langweilig!

Wahre Kunst braucht kein Charisma.. :school:


Woraus besteht Kunst den sonst ???
Du meinst also Kunst braucht keine „Ausstrahlung " .

Und langweilig ist halt langweilig !!!! (jeder kann behaupten das er Kunst macht).
Die Kleinigkeiten machen den Unterschied.............!!!!!!!!!!!
 
Novex schrieb:
Und langweilig ist halt langweilig !!!! (jeder kann behaupten das er Kunst macht).
Die Kleinigkeiten machen den Unterschied.............!!!!!!!!!!!

Also das mit der Kunst ...und wer oder was wie wo
ist ja nicht umsonst ein ziemlich streitbares Thema:



bin raus
fein raus ;-)
 


News

Zurück
Oben