Brauchbarer Vst-Host für livebetrieb

subsoniq

||||||||||
Hi,
Weiß jemand ob's nen brauchbaren Vst- Host für win7 gibt ohne Schnickschnack für stereo in/out in Echtzeit .
Ich möchte ne powercore pci quasi als hardwarefx nutzen, d.h. Zumindest mal testen ob das sinnvoll machbar is.
Daß das nur mit ner gewissen Latenz geht is klar...

Gefunden im Netz hab ich
Free Vst Host von Delaware,
Rackperformer
Bloxpander
Cantabile
Airrack
Brainspawn forte

Manche können richtig viel, manche können nur Basics , aber was ich gern wissen würde : was is möglichst stabil bei geringer Latenz?
System is win7 pro 64 Bit mit Steinberg ur22, powercore Plugins laufen auf win7 64 Bit aber nur als 32 Bit Plugins.
 
Ich habe mal eine Zeit lang den hier benutzt. Ob der aber mega stabil läuft, keine Ahnung. Habe da jedenfalls keine Abstürze gehabt. Was da jetzt geht und was nicht weiß ich auch nicht, habe damit aber keine Probleme gehabt. Brauchte den mal für ZynAddSubFX und anderes. Kann da jedenfalls nicht von irgendwelchen Problemen berichten. Hatte den aber damals unter XP benutzt.

http://www.hermannseib.com/vsthost.htm
 
Image line Minihost modular...läuft standalone 32 oder 64bit oder als 32 oder 64 VST bit plugin. Kann modulare ketten von VST's erstellen auf mehreren ebenen. Audio und Midi signal können frei geroutet werden. mehre Vst's können gleichzeig laufen. Unendlich viele audio und midi ein und ausgänge theoretisch möglich...hammer kreatives teil...
 
sonicdestroyer schrieb:
Image line Minihost modular...läuft standalone 32 oder 64bit oder als 32 oder 64 VST bit plugin. Kann modulare ketten von VST's erstellen auf mehreren ebenen. Audio und Midi signal können frei geroutet werden. mehre Vst's können gleichzeig laufen. Unendlich viele audio und midi ein und ausgänge theoretisch möglich...hammer kreatives teil...

Ist das Ding über die Beta raus? Finde grad nur die dritte Beta, sieht aber wirklich extrem interessant aus und könnte mein Ableton-needs-a-Mainstage-Clone - Problem lösen...
 


News

Zurück
Oben