Buchla-Case selber bauen!

Re: Buchla-Case selberbauen!

mighty mouse schrieb:
da hab ich mich nicht mehr drum gekümmert, weil ich das Projekt eigentlich an den Nagel gehangen habe. Aber ich denke mal max. so 50€ pro Case.. evtl. sogar weniger
Könnte man ja mal nachfragen bei denen
Komplett? Wäre ja hammergünstig.
 
Re: Buchla-Case selberbauen!

mighty mouse schrieb:
da hab ich mich nicht mehr drum gekümmert, weil ich das Projekt eigentlich an den Nagel gehangen habe. Aber ich denke mal max. so 50€ pro Case.. evtl. sogar weniger
Könnte man ja mal nachfragen bei denen

Ach Du und Deine Preis-Schätzungen. Nichts gegen Träume, aber bezahlen muss man in Euro ;-)
Wie wär's denn, wir kaufen bei Dir zu Deinen Schätzpreisen und die Differenz übernimmst Du?
 
Re: Buchla-Case selberbauen!

Computerliebe schrieb:
mighty mouse schrieb:
da hab ich mich nicht mehr drum gekümmert, weil ich das Projekt eigentlich an den Nagel gehangen habe. Aber ich denke mal max. so 50€ pro Case.. evtl. sogar weniger
Könnte man ja mal nachfragen bei denen
Komplett? Wäre ja hammergünstig.
es geht nur um die 3 gebogenen alucases (preis pro case), also die einzelteile die man dann zu so einem buchla foldingcase weiter verbauen könnte... aber auf schätzwerte gebe ich ehrlich gesagt auch nichts!
hatte mal den preis für diejenigen aus den usa gesehen, also in serge grösse (3he gibt es leider nicht), das war nicht ohne! :shock: und die wurden nicht extra gefertigt, sondern die sind aus einer "förderband" herstellung für solche cases.
 
Re: Buchla-Case selberbauen!

Soundwave schrieb:
Computerliebe schrieb:
Komplett? Wäre ja hammergünstig.
es geht nur um die 3 gebogenen alucases (preis pro case), also die einzelteile die man dann zu so einem buchla foldingcase weiter verbauen könnte... aber auf schätzwerte gebe ich ehrlich gesagt auch nichts!
hatte mal den preis für diejenigen aus den usa gesehen, also in serge grösse (3he gibt es leider nicht), das war nicht ohne! :shock: und die wurden nicht extra gefertigt, sondern die sind aus einer "förderband" herstellung für solche cases.
Achso, ja das ist schon eher glaubhaft ;-)

Bei sowas könnte man doch Holz oder Alu "Seitenteile" (diese gebogenen Dinger) mit einem Lasercutter machen lassen. Entweder mehrlagig oder halt auf einem Dickeren cutter wo bestellen. Dann wäre das Dinge ja quasi fertig.

Aber gibt es eigendlich so Rackwannen mit 10-15cm einbautiefe in 3 bzw 5 he? Wäre dann ja noch einfacher...
 


News

Zurück
Oben