Der Preis für Buchla ist aber normal, der Easel ist doch eigentlich bezahlbar geblieben.boa ich hab mir mal die Preise angeschaut.. da gibt ja kaum was unter 1000 Euro. Nicht schlecht..
edit: ja, sind auf jeden Fall mehr als 7 Artikel
ja den Easel hab ich zeitweise bei dieser ungarischen Seite für 5000+ gesehenDer Preis für Buchla ist aber normal, der Easel ist doch eigentlich bezahlbar geblieben.
Wow, der günstigste Easel seit langem.bei schneiderei ist er für 48..€ und jetzt der Spartip

Es heisst nicht ; "nicht erhältlich" . es heisst; auf anfrage. Wahrscheinlich habe die noch nie was bestellt, und können so auch nicht sagen wie lange es dauert.Weiss jemand ab wann dann auch Hardware verfügbar sein wird? Laut Shop alles noch nicht erhältlich.
Ist ja verständlich, denn das meiste Holz verarbeiten die bei ihren Buchla Bongos.Wir warten auf die Sachen aus Holz.

Kommt drauf an...kommen die auch noch bei Schneider?

Das wäre schön, bin interessiert, mehr als am 200e.Was ist eigentlich mit den Red Panel Modulen, kommen die auch noch bei Schneider?
Catalyst Audio ist ja auch bei Schneiders gelistet und Red Panel ist ja Catalyst. Das wird passieren, alles andere wäre schon seltsamDas wäre schön, bin interessiert, mehr als am 200e.
Ja, geht mir auch so! Hatte gehofft es dauert noch drei, vier Jahre bis irgendwas verfügbar ist ...Ja leider ...
was mach ich denn bloß.... Scheiß GASJa leider ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.