Budel 303 - Acidkompositionen

Ich durfte letztes Wochenende das erste Mal relativ spontan vor Publikum ran. War eine Party in Hannover nur mit Live Acts.
Nach mir kamen unter anderem Saytek aus UK sowie Florian Meindl aus Berlin, die es natürlich wesentlich mehr krachen ließen als ich zu Beginn des Abends.

Ich bin fürs erste Mal auf jeden Fall zufrieden und habe es ohne größere Probleme über die Bühne gekriegt :)
More to come.
 

Anhänge

  • VID-20190210-WA0006.mp4
    2,9 MB · Aufrufe: 23
  • VID-20190210-WA0045.mp4
    15,5 MB · Aufrufe: 10
  • VID-20190210-WA0047.mp4
    8,8 MB · Aufrufe: 14
Die 3, 6, 9 und der bot test sind echt fein ! ! Total zeitgemäß und garnicht 90er acid wie oben jemand schreibt .

Besonders der bassbot test erinnert mich an ein paar meiner lieblingsscheiben
(Aus der letzten Zeit)

Total genial !
 
Na ja, in den 90s klang das halt auch so . Klingt so als wenn das schlecht wäre .
Anscheinend hat sich in den letzten 20 Jahren nicht so viel verändert am Acid Sound .

Acid ist halt Zeitlos !
 
ACID lebt. Super Tracks hast du da, gefällt mir und spornt mich an auch mehr mit dem 303 Sound zu arbeiten. Hab dich auf SC mal hinzugefügt.
Gruß, Christian
 
Klasse Tracks.....
Welche Maschinen (Clone/replicas) hast du genutzt ?

Grüße
Danke!

Tracks sind allesamt schon älter, Minimum 2 Jahre jeweils.

Der älteste ist Virtual Acid - etwa 7 Jahre, die spooky Strings sind aus dem uralten Cypher VST meine ich, dazu ABL Bassline 1 damals sowie Samples von Goldbaby und Samples from Mars.

Grundsätzlich sind alle Stücke in the box entstanden, 303 jeweils ABL3 mit obengenannten Sample Libraries.

Efx von NI, Fabfilter und ein zwei anderen.
 


News

Zurück
Oben