Unifono - Tracks

Unifono0815

||||||||||
Hi zusammen,

da ich auch immer mal wieder paar Sachen von mir hier teile, dachte ich ein eigener Thread macht vielleicht Sinn.
Ich versuch gerade nach und nach Tracks fertig zu stellen, die bei mir schon eine Weile auf der Festplatte schlummern oder auf diversen Elektron Geräten verteilt sind.
Aktuell habe ich das Ziel ein Album zusammenzustellen, das in sich in eine Richtung geht. Soll so Electro/Acid/Braindance sein, klingt bei mir aber wahrscheinlich recht ambient angereichert.
Auf jeden Fall von diversen Rephlex Sachen beeinflusst.

Ich pack die ersten fertigen Tracks gerade schon mal auf Soundcloud, weil mich das anspornt, wenn schon mal was "draußen" ist, anstatt auf einmal das ganze Packet fertig stellen zu müssen.
Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Gerne Kritik aller Art! Ich werde zwar wohl nichts mehr an den Sachen hier ändern, aber für die Zukunft gerne mitnehmen. Das hilft immer.

Danke fürs reinhören.

Hier die ersten Sachen:


https://soundcloud.com/johanneshertrich/clonez



https://soundcloud.com/johanneshertrich/diphene



https://soundcloud.com/johanneshertrich/jowl
 
Hallo zusammen,

die obigen Tracks und 5 weitere sind seit heute als Album zusammengefasst und auf Spotify, Soundcloud etc zu finden.
Bandcamp leider noch nicht, da gibts leider Probleme mit meinem Konto und der Support scheint super langsam. Kann ich dann gerne nachliefern, falls irgendjemand Interesse hat.

Naja. Ich hoffe der ein oder andere hat Zeit mal reinzuhören.
Sind komplett alle auf Maschine mk3 entstanden. Mein bisher favorisiertes Hardware Tool.

Klangerzeuger vor allem Repro 1/5, Softube Model 84, Abl3, und NI Super 8. Für Drums v.a. Samples from Mars 808, 909, 606.

Hoffe es gefällt! Gerne Kritik aller Art, die Tracks sind halt nicht mehr in Arbeit, aber für die Zukunft sicher hilfreich.

Lg
Johannes


https://open.spotify.com/album/4YkMwPeIEeNe53MlO0tJ9g?si=BXvUfRGgTtK6qDl6w5szpw



https://soundcloud.com/johanneshertrich/sets/neutral?si=d8a03727875f44d58ef1d9572f4f24d5&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Super! Bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt gut.

Welche Distro hast du genutzt? Distro-Kid?
 
Hab kürzlich J6, T8 und Nymphes erworben und versuch bin grad am üben um das neue Setup besser kennen zu lernen.

Nachdem mein alter Channel ziemlich eingeschlafen war, hab ich heut doch mal wieder ein video aufgenommen.

Viell gefällt der Sound ja dem ein oder anderen.
Is eh mehr zum hören als zum schauen, viel Performance Action ist von mir nicht so zu erwarten 🙈

 


News

Zurück
Oben