bernybutterfly
|||||||||
![]()
![]()
Das ist mir eindeutig zu teuer für ein Konzert. Die Show in allen Ehren, aber nein.
Wenn du Glück hast, gibt's aber dafür noch ein bischen toten Fisch gratis auf die Schnauze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Das ist mir eindeutig zu teuer für ein Konzert. Die Show in allen Ehren, aber nein.
Völkerball? Du meinst Stahlzeit oder?Ich hab mir gestern die Coverband Völkerball in Mainz angesehen. Kann man auch mal machen.
War der jemals anwesend?Allemal enttäuschend, weil wir nur hin sind um Roger Gillmour live zu erleben, der allerdings nicht anwesend war.
Völkerball? Du meinst Stahlzeit oder?
![]()
Stahlzeit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kenn jemand, der da Pyrotechnik macht und ist vermutlich auch deshalb so aufwendig, weil da alles sicher sein muss.ich war in letzten Sommer mit Rammstein in Deutschland und Frankreich bei den Aufbauten als Kletterer für Stageco dabei! Jetzt hat die Band 2 gleiche Sets gekauft, da sie wohl noch mind. 2 weitere Jahre touren.
![]()
![]()
das war für zwei Konzerte![]()
Trotzdem Wahnsinn...hätte nicht geglaubt das dies in diesen Kategorien abläuft...
aber ich könnt mir auch nicht vorstellen zig Stunden ein Konzert zu besuchen und ständig die gleiche Band anzuhören...
ich kapiere das nicht...
Wenn du Glück hast, gibt's aber dafür noch ein bischen toten Fisch gratis auf die Schnauze.