Bühne aufbauen - Rammstein - kleiner Film

ich war in letzten Sommer mit Rammstein in Deutschland und Frankreich bei den Aufbauten als Kletterer für Stageco dabei! Jetzt hat die Band 2 gleiche Sets gekauft, da sie wohl noch mind. 2 weitere Jahre touren.
Kenn jemand, der da Pyrotechnik macht und ist vermutlich auch deshalb so aufwendig, weil da alles sicher sein muss.
Find jedenfalls spannend wie sowas aufgestellt wird. Sind ja auch in Berlin zur Superbooth-Zeit.
 
das war für zwei Konzerte :xenwink:
Trotzdem Wahnsinn...hätte nicht geglaubt das dies in diesen Kategorien abläuft...
aber ich könnt mir auch nicht vorstellen zig Stunden ein Konzert zu besuchen und ständig die gleiche Band anzuhören...

ich kapiere das nicht... aber nun wundert mich auch nicht mehr das man sich um 1sec lange Sample bis aufs Äußerste verklagt...
als Bandmitglied würde mir schon das 2te Konzert wie monotone Arbeit am Fliessband vorkommen...
allerdings wohl bei sehr guter Bezahlung...
 
Trotzdem Wahnsinn...hätte nicht geglaubt das dies in diesen Kategorien abläuft...
aber ich könnt mir auch nicht vorstellen zig Stunden ein Konzert zu besuchen und ständig die gleiche Band anzuhören...

ich kapiere das nicht...
Na 15 Songs in zwei Stunden ist doch ok. Zumal Rammstein eine recht große Bandbreite hat.
Live ist noch was ganz anderes als Zuhause im Wohnzimmer. Dazu die geniale Show und die phantastische Stimmung. Hast du schon mal 60.000 Menschen gehört, die den Text mitsingen?
Naja, so hat halt jeder seinen Fetisch. :xenwink:
 


News

Oben