c/o Pop Synthesizerpark ab 23.8. kostet nichts

Mi 23.08. – So 27.08. in der Festivalzentrale
www.Sequencer.de/blog/?p=971
INFO ZUM SYNTHPARK..
Öffnungszeiten
Do. 24.08. und Fr. 25.08. 17 - 21 Uhr
Sa. 26.08 und So. 27.08. 14 - 21 Uh
und nach Vereinbarung

http://www.c-o-pop.de/-_synthesizerpark.567.html

http://www.c-o-pop.de/home.4.html

kann wohl nicht am FR, aber DO und SA oder besser noch SO ist sicher machbar.. wer lust hat, kommt .. kommt einer von euch?
http://www.c-o-pop.de/index.html?exit=h ... x.421.html

index.media.9755ae8d2f709204921f13174981da41.jpg




Ada //Aguayo & Roccness // Alessandro Crimi // Alex Under // Amusement Parks On Fire // Antonelli // Art Brut // Babak Shayan // Basic // Beatschubiger // Bela B. // Camera Obscura // Cheetah // Chicks On Speed // Cursive // Daniel Stefanik // D.Diggler // Der Dritte Raum // Die Klippers aka Metope & Basteroid // Dirt Crew // DJ Koze // DJ Larse // DJ Nuts // Dominik Eulberg // The Dresden Dolls // Editors // Einmusik // EPO 555 // Eurofour // Fettes Brot // Forward // Frank Martinique // GEM // Geo // Giana Brotherz // Golden Days aka Maral Salmassi & Fabian Stall //Goldfish & der Dulz // Grizzly Bear // Gui Boratto // Henree // Infadels //Jaki Liebezeit // Jan Delay & Disko No. 1 // Jan Eric Kaiser // Janka //João Parahyba // Jo Saurbier // J-Rocc // Judith Theiss // junction sm // Klee // Laurent Garnier (live) feat. Philippe Nadaud & Benjamin Rippert // Luna City Express // Madlib // Magda (preopening) // Malva // Ivan »Mamão« Conti // Marcel Janovsky // Marlow // Matthias Tanzmann // Maurice Dulz // MC Chevy // Mediengruppe Telekommander // Michael Mayer // Mike Litt // Miss Dee // Mit // Monoment // Neville // Nouvelle Vague // Oliver Koletzki // P:lot // Pascal Schäfer // Pauli Steinbach // Phantom Ghost // Popnoname // Reinhard Voigt // Remute // Renato Figoli // Ricardo Villalobos (preopening) // Richie Hawtin (preopening) // Rinc // Schaeben & Voss feat. Schad Privat // Schmackes & Pinscher // Serge Baghdassarians & Boris Baltschun // Sid Le Rock // Shane Berry // Soda Inc. // Strobocop // Superpitcher // Superstructure feat. Christopher Dell & Roman Flügel // The Green Man // The Modernist // The Pipettes // The Robocop Kraus // The Sideburns // Timid Tiger // Tobias Thomas // Tom Oliver // Toni Rios // Triple R // Von Spar // // Walter B38 // Werle & Stankowski // Wighnomy Brothers // Yeah Yeah Yeahs // Xenia // Zombie Nation
 
Mal schauen, vielleicht werde ich mal vorbeischnuppern.

Wenn ich nicht irgende einen anderen Termin wieder verpennt habe ;-)

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
Und da kann man einfach reinspazieren ?
Sind die Maschienen nur ausgestellt oder sind sie auch angeschlossen und werden , wie soll ich`s nennen, ..... von den Ausstellern "gespielt/demonstriert/benutzt" ? ? ?

Bin heut leider schon seit halb fünf auf den Beinen, das wird glaube ich nix, aber am WE hätte ich schon Lust !
 
man kann da einfach reinspazieren, wie gesagt kost nix.
die teile sind alle angeschlossen von moog über korg ms 20 bis zum ob 8, jedenfalls im vergangenen jahr und wenn niemand das teil in beschlag hat, kann man selber ran und frickeln. kopfhörer auf fertig oder auch ohne... ;-)
 
Ooooh, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hin soll !
Vor allem : Wenn man die Kisten nur von dieser Moogulator-Seite oder vom weiten kennt .... :tralala:
 
Wo issen das jetzt eigentlich nochmal genau?

In der Nähe vom Gaudi-Zelt?

Edit: Ach, steht ja im Blog Eintrag:
"Ab heute in Köln, Konrad Adenauer Ufer 3 (neben dem Dom/Musicalzelt) - Rheinufer."

Also wie ich vermutet hatte neben dem Gaudi (= Musical)zelt.
 
zzt ist es das "we will rock you" zelt.. der bau ist so nen riesenteil, wo onkel adolf seine freude gehabt hätte.. siehe bild oben.. 500m vom zelt, 700m vom dom..
 
Hach war das schön *seufz* da wurde mir ja richtig warm ums Herzilein, bin gerade wiedergekommen, da wusste man ja garnicht wo man anfangen soll ....

Erinnerte mich irgendwie an das Gefühl als ich damals meinen ersten VC20 bekommen habe und alles fertig aufgebaut hatte ... :weich:

Nee wirklich, also das konnte mal echt alles ! Allerdings muss ich gestehen das ich nach zwei Stunden nen dicken Kopf hatte und da raus mußte, gebritzel overload !

Echt klasse! Ich glaub ich geh morgen nochmal, auch wenn`s bestimmt rappelsvoll wird. Die von der Keys waren auch da und ham gefilmt für ihre nächste HeftCD bzw. DVD.
OT:
Und eben ist mir dann auch wieder eingefallen (wegen der Dejavu`s beim Schrauben) wie meine erster Kontakt mit einem "(soft)Synthesizer" wo man ein paar Faxen mit machen konnte eingefallen, kennt den noch jemand ?
Kawasaki-Synthesizer auf dem C64 !!! Oh mann, da war ich zehn.
http://www.c64games.de/phpseiten/spieledetail.php?filnummer=3470
 
an alle die aus dem pott kommen, morgen is die a3 zwischen leverkusen und heumar voll gesperrt, nur mal so am rande ;-)
 


News

Zurück
Oben