14-16.8.08 c/o Pop Synthesizerausstellung, Köln v. SynMag.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 19. Juni 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir machen schon wieder was:

    Diesmal ne Ausstellung von Synthesizern auf der c/o Pop
    von und mitohne Dieter Thomas Heck aber mit <a href=http://www.synthesizer-magazin.de>Synthesizer-Magazin</a>


    Noch nicht ganz sicher aber vermutlich läuft es so (werde das noch bekannt geben):
    Do: 17:00 bis 20:00 Uhr für alle Leute

    Fr: 11:00 bis 17:00 Uhr für Fachpublikum und 17:00 bis 20:00 Uhr für alle

    Sa: 14:00 bis 20:00 Uhr für alle
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    ähm, das ist jetzt nicht mehr in Köln, oder?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Doch. Köln. Neben dem Musical-Zelt in der Nähe des HBF.

    Evtl meinst du den Synthesizerpark von Sunny Vollherbst? Der war in Graz kürzlich (siehe sequencer.de oder Forum). DER war in der Tat letztes Mal nicht in Köln.
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Die Popkomm ist nach Berlin umgezogen, das ist aber ganz was Andreas.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das stimmt!
    1) Andreas (der vom SynMag) hat das organisiert! ;-)
    2) Die Popkomm war früher in K, ist aber schon länger in B und war immer ohne Synth-Ausstellung
    3) Die c/o Pop war immer in Köln c/o soll ja auch an Cologne erinnern. Ersatzflüssigkeit ;-)
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Stimmt, hab' ich verwuxelt - um so besser, da kann ich mich dann drauf freuen.

    Mic willst Du den LBB als exotischen Quäcker für die Ausstellung :)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir sind immer offen.
    Sind noch bei der Planung was wer mitbringt..
     
  8. Schade das Köln so weit weg ist von meinem Heimatsort. Sonst wäre ich auch dort hin gekommen. Aber im Oktober ist ja wieder die "My music" in Friedrichshafen auch mit einer Synthaustellung. Das sind von mir nur 80 km, eine Entfernung wo man schon mal so geschwind vorbeischauen kann.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, wir kommen jedenfalls..
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    HEUTE!!

    17:00 gehts los.
     
  11. Bolzi Luppmann

    Bolzi Luppmann aktiviert

    Feine Sache! Gibt es vor Ort Kopfhörer oder besser welche mit einpacken!?
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    wir haben überall Kopfhörer, aber leider nicht immer gute...
    Heute letzter Tag. 14-20:00
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen