C1 New Spacetrack

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 2. Mai 2008.

  1. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

  2. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Klingt schön spacy, dat Dingen ...
     
  3. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    oh danke,.. dad is aber schon ne weile her wo ich den reingesetzt hab,...
    freue mich aber sehr über deine meinung,...
    ich dacht schon da sacht gakeiner mehr was zu und ich bin auf den holzweg,.-..

    greetz lfo-one
     
  4. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Der Track geht ja auch 14 Min. Ist auch sicherlich schwierig zu 'feedbacken', da das Ganze ja mehr in Richtung 'Klangwolke' bzw. 'Klangcollage' tendiert, auch wenn dann etwas Rhythmus einsetzt. ;-) Das Einzige was mich etwas 'gestört' hat, waren so 2-3 kleine ganz kurze Mini-Pitchbendings in der Fläche. Ziemlich am Anfang und irgendwann am Ende, glaube ich. Ist aber nicht so dramatisch und zu vernachlässigen ... :D
     
  5. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    :lol: ja wollte mal was anderes machen,... wenn dich mehr nicht stört, dann is ja alles ganz gut und ich mach nochma sowas,...
    danke fürs feedback :P
     

Diese Seite empfehlen