C1 New Spacetrack

oh danke,.. dad is aber schon ne weile her wo ich den reingesetzt hab,...
freue mich aber sehr über deine meinung,...
ich dacht schon da sacht gakeiner mehr was zu und ich bin auf den holzweg,.-..

greetz lfo-one
 
Der Track geht ja auch 14 Min. Ist auch sicherlich schwierig zu 'feedbacken', da das Ganze ja mehr in Richtung 'Klangwolke' bzw. 'Klangcollage' tendiert, auch wenn dann etwas Rhythmus einsetzt. ;-) Das Einzige was mich etwas 'gestört' hat, waren so 2-3 kleine ganz kurze Mini-Pitchbendings in der Fläche. Ziemlich am Anfang und irgendwann am Ende, glaube ich. Ist aber nicht so dramatisch und zu vernachlässigen ... :D
 
:lol: ja wollte mal was anderes machen,... wenn dich mehr nicht stört, dann is ja alles ganz gut und ich mach nochma sowas,...
danke fürs feedback :P
 


News

Zurück
Oben