Ich hatte einen C64 mit Midi und Lengeling(?) Tracker und war damals glücklich.Also ist das Ding in Sachen Musik zu gar nix zu gebrauchen?
Ich warte dann auch auf einen Mini-Atari. Schon aus Neugier, war damals im Amiga-Lager.
No software emulation, this 'faithful recreation of the original motherboard' runs on an AMD Artix 7 FPGA.
Im Juli wurde gemeldet, dass der Commodore 64 Ultimate für 299$ vorbestellbar ist. Der hat mMn. auch die original größe und ist keine Software Lösung.
Ja, man kann sogar 2 originale SIDs nachrüsten oder 8 virtuellen SIDs nutzen.Wenn ich das richtig verstanden habe kann man einen original SID Chip nachrüsten. Bis dahin simuliert (oder emuliert?) ein FPGA den SID.
...multiple SID sound chips (add 2 original ones or use 8 x virtual SIDs!)... https://www.commodore.net/product-page/commodore-64-ultimate-basic-beige-batch1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.