Casio CZ-5000

karmalard

karmalard

.
auf der EA-Party geh

auf der EA-Party gehört, von mr.slow gekauft und jetzt gespielt!
wunderbares teilchen! gerade, wenn auf ringmodulatorige sachen steht!

und eine präzisionswaffe in verbindung mit den alesis modFX! :P
 
R

Rastkovic

Guest
Lass Dich nicht davon abhalten hier ne Audiodemo reinzustell

Lass Dich nicht davon abhalten hier ne Audiodemo reinzustellen. Bevorzugt ohne die Alesis Quälgeister... ;-)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Meine CZ-1 Demo kennste ja schon...

Meine CZ-1 Demo kennste ja schon...
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Ich fand den Sound vom CZ auch gut!

Ich fand den Sound vom CZ auch gut!
 
karmalard

karmalard

.
[quote:7e5d04ace3=*daniel.b*]Lass Dich nicht davon abhalten

daniel.b schrieb:
Lass Dich nicht davon abhalten hier ne Audiodemo reinzustellen. Bevorzugt ohne die Alesis Quälgeister... ;-)
hab ich bisher noch nicht gemacht...
ich werkel morgen dann mal!

ohne alesis!

@jörg: das ding passt bestimmt auch gut zum gameboy! ;-)
 
mr.slow

mr.slow

|
[quote:98aeb73301=*karmalard*]auf der EA-Party geh

karmalard schrieb:
auf der EA-Party gehört, von mr.slow gekauft und jetzt gespielt!
wunderbares teilchen! gerade, wenn auf ringmodulatorige sachen steht!

und eine präzisionswaffe in verbindung mit den alesis modFX! :P
Du hast Glück gehabt! Gestern hat sich ein weiterer Interessent bei mir gemeldet. Er ist sehr enttäuscht, dass der CZ bereits den Besitzer gewechselt hat.

Es freut mich, dass Dir mein "Cäsio" Freude macht. So war seine Reise aus Frankreich (wo er die letzten 10 Jahre verbracht hat) nach Deutschland nicht vergebens. :D
 
karmalard

karmalard

.
[quote:690a54f811=*mr.slow*]Es freut mich, dass Dir mein *C

mr.slow schrieb:
Es freut mich, dass Dir mein "Cäsio" Freude macht. So war seine Reise aus Frankreich (wo er die letzten 10 Jahre verbracht hat) nach Deutschland nicht vergebens. :D
ach darum CÄSIO! brie usw. ;-)
 
clapptomaniac

clapptomaniac

.
offtopic!
@karmalard

dein avatar-bild ist doch aus so ei


offtopic!
@karmalard

dein avatar-bild ist doch aus so einem film, wo drei gefrustete büro-angestellte enen computer hinrichten, richtig?
falls ja, kannst du mir bitte sagen, wie der heißt?

gruß
 
karmalard

karmalard

.
[quote:4eb40e2aba=*clapptomaniac*]offtopic!
@karmalard

d


clapptomaniac schrieb:
offtopic!
@karmalard

dein avatar-bild ist doch aus so einem film, wo drei gefrustete büro-angestellte enen computer hinrichten, richtig?
falls ja, kannst du mir bitte sagen, wie der heißt?

gruß
leider besitzt du offensichtlich mehr infos über meinen av als ich...
ich fand den primär einfach coll... sorry, keine ahnung wie der film heisst. :cry:
 
clapptomaniac

clapptomaniac

.
schade.. ich hab den film mal zur h

schade.. ich hab den film mal zur hälfte gesehen und fand den super. hab aber den titel nie rausgekriegt...

ich glaub dieser komische schauspieler aus "armee der finsternis" hat da mitgespielt, hab aber bei imdb.com unter seiner filmographie nix passendes gefunden...

naja jetzt aber wieder back "on topic"!
;-)
 
Torpedo Man

Torpedo Man

.
Ich kenn deine cZ-1 Demo aber noch nicht! Wo zu finden? @sum

Ich kenn deine cZ-1 Demo aber noch nicht! Wo zu finden? @summa
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Nur ein CZ-1 im Multi-Mode, kein Multitrackrecording, aber C

Nur ein CZ-1 im Multi-Mode, kein Multitrackrecording, aber Chorus Plug-In, weil der eingebaute Effekt mir doch zu sehr gerauscht hat...

http://musik.freepage.de/summa/LovetheCZ.mp3

Hab' die Demo gemacht, weil ich die Sounds im LovetheMaschine Keyboards Artikel zu grottig fand und zeigen wollte was die Kiste wirklich kann...
 
 


News

Oben