Casio CZ1 / Hohner HS2 -Parameter ändern?

F

Fairlight1976

..
Moin zusammen,

Wir haben hier einen Hohner HS 2 stehen, mit dem wir nicht klarkommen. Eine Gebrauchsanweisung haben wir nicht, aber schon ein paar Kenntnisse in Sachen Synthesizer.

Es fängt schon damit an, wir zwar durch die Menüs wandern können, aber bis jetzt nicht rausfinden konnten, wie man die jeweiligen Parameter aufruft und die Werte ändert.

Kann und da jemand einen Tip geben, damit wir wenigstens etwas mit diesem Exoten rumprobieren können?

Viele Grüße,
Frank

(Nebenbei: Wer das Gerät haben möchte, kann sich gerne melden - Preis VHB)
 
Gemeint war natürlich der Casio VZ 1 ... aber selbst das ändern der Überschrift klappt grade nicht ...
 
Danke für die Tipps. Ich fürchte, das Gerät kommt weg. Wie gesagt, wer es haben will, einfach melden.
 
Biete ihn doch öffentlich als Kleinanzeige im Forum an, ich hab' schon 'nen VZ-1 und eh schon zu viele Keyboards hier stehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben