casio vl-1

danke fürs zugucken!

haha, vl1 in soft, das ist jetzt mal ein kracher, danke! sehr empfehlenswert. endlich mal eine sinnvolle software!

:mrgreen:

mit mehreren instanzen hast man noch mehr vl1en 5, 10, 1000, mwahahaha! sogar polyrhythmen. cool!

:mausfress:

mal sehen was ich noch alles rumstehen hab zum demo-en...

:watsch:
 
das einzig brauchbare beim vl ist der taschenrechner!

ich finde - für meine bescheidenen zwecke - die klänge schon sehr gut, besonders die glatten klänge, wie etwa 10099000 oder 33300. aber auch die jodelsounds wie z. b. 80099000 sind nicht schlecht. ich hab auch schon oft 36067520 benutzt. die 5er finde ich weniger gut, aber die 6er sind dann wieder ganz nett (z. b. 62099200).

:guckstdu:

der taschenrechner ist aber auch gut. wurzelziehen ist immerhin drin, falls man das ein-, zweimal im leben braucht.

in der emulation gibt's sogar den demosong!
 
wahrscheinlich ist er geflohen, aus angst vor der operation. jetzt sitzt er bei der asylbewerbernotdienststelle in gießen oder wo immer das ist und schaut traurig piepend aus einem vergatterten presspappcontainer-guckloch.

:cry:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben