Vogelsound gesucht

CR

||
Habe vor kurzem einen Vox Beitrag zu dem omnipräsenten "Loon Call" in Filmen gesehen ... deshalb war ich wohl sensibilisiert, als mir folgendes untergekommen ist:



Bei 1:01 hört man den Sound. Ich fühlte mich auch sofort an zahlreiche 90s Rave Tracks erinnert ... gab es irgendeinen Synth, der diesen Sound als Preset hatte?
 
ein synth ist mir nicht bekannt, der sound aber wohl seit 808 State´s "Pacific State". es handelt sich um einen Seetaucher, engl. Loon.

hier erhältlich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass kam später. Demon's Theme ist von '92. Was nicht heißen soll, dass ich es da schon kannte. Das war erst mit der Logical Progression Compilation für mich präsent. Bin auf dem Land aufgewachsen, wir hatten ja nix.... :roll: :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben