cgs order

habe so eben Ken eine Email geschrieben, wir haben um die 600$ erreicht.

bitte 5$ einrechnen für das shipping von Ken zu mir.

gut, alles geklärt.

feedback: cgs24 gate to trigger
a.xul: cgs87er serie in Klärung mit Ken


An der Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen das man bei TME.eu sehr günstig einkaufen kann.
z.b 100Widerstände für ca.50cent

Da die Mindestbestellmengen bei Widerständen 100Stück ist, kommt auf den gleichen Preis wie 20Stück bei reichelt.
Lieferzeit: Montag bestellt, Mittwoch bei mir

Mittlerweile habe ich deshalb tonnenweise Bauteile gehamstert.. aber dennoch fehlt mir regelmäßig genau ein Bauteil, zuletzt ein bipolar 3,3uF

Für Euch als Info: ich bestelle regelmäßig bei Scott (bridechamber), mit priority shipping (1-2Wochen Lieferzeit statt 4-6Wochen)
falls Interesse besteht, ich ordere demnächst wieder.
 
LED-man schrieb:
habe so eben Ken eine Email geschrieben, wir haben um die 600$ erreicht.

bitte 5$ einrechnen für das shipping von Ken zu mir.

gut, alles geklärt.

feedback: cgs24 gate to trigger
a.xul: cgs87er serie in Klärung mit Ken


An der Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen das man bei TME.eu sehr günstig einkaufen kann.
z.b 100Widerstände für ca.50cent

Da die Mindestbestellmengen bei Widerständen 100Stück ist, kommt auf den gleichen Preis wie 20Stück bei reichelt.
Lieferzeit: Montag bestellt, Mittwoch bei mir

Mittlerweile habe ich deshalb tonnenweise Bauteile gehamstert.. aber dennoch fehlt mir regelmäßig genau ein Bauteil, zuletzt ein bipolar 3,3uF

Für Euch als Info: ich bestelle regelmäßig bei Scott (bridechamber), mit priority shipping (1-2Wochen Lieferzeit statt 4-6Wochen)
falls Interesse besteht, ich ordere demnächst wieder.

:supi:
 
ich warte noch auf Kens Antwort, dann gibt es meine paypal adresse etc.

Er ist gerade etwas irritiert, da ich ihm gefragt habe ob er 2 Überraschungseier o.ä reinpacken kann, da meine 2 kleinen Stubenflöhe immer die Pakete öffnen wenn Papa nicht zuhause ist.
Die gucken immer doof, wenn Papa immer nur Bauteile bestellt.

Als ich ein paar LXR Drumsynths gebaut habe, war die Freude groß - dort war Knisterkaugummi als goodie mit bei.
 
Hallo,
Ken hat alles bestätigt, bitte jeweils prüfen ob so okay und danach bitte das Geld ausrechnen. (siehe weiter unten ein posting)
paypal: percysworld@web.de
bitte im Betreff den sequencer.de nicknamen eintragen und falls platz ist, das was ihr bestellt habt.
aktueller paypal kurs ist 1,38$


Patrick: $30 1 Serge Resonant EQ 30
$30
Patrick
$20 1 cgs22 Master divider 20
$10 1 cgsld 11xLED driver pcbs 10
$20 1 cgs49 Dual CMOS 20
$30 1 cgs75 Serge VCS 30
$30 1 cgs77 SergeVCF1973 30
$30 1 CGS114 DUSG 30

$140 $170

e-grad
$30 1 cgs90 serge phaser 30
$10 1 cgs67 active RRM 10

$40 $210

Level5
$80 8 CGS65 tube vca 10
$25 1 UNIO1 Sub osc set 25

$105 $315

saartek
$20 2 cgs65 tube vca 10
$ 7 1 cgs03 psycho lfo 7
$20 1 cgs01 suboscillator 20

$47 $362

t2s
$10 1 cgs35 synthacon vcf 10
$30 3 cgs65 tube vca 10
$ 7 1 cgs30 bandpass filter 7
$10 1 cgs03 psycho lfo 10
$20 2 cgs60 stomp box adapter 10

$77 $439

Feeback
$ 7 1 CGS03 Psycho LFO 7
$15 1 CGS06 Burst Generator 15
$10 1 CGS18 Drum Simulator 10
$ 5 1 CGS24 Gate to Trigger 5
$20 1 CGS31 Digital Noise 20
$30 1 CGS32 Infinite Melody 30
$20 1 CGS36 Pulse Divider 20
$10 1 CGS37 CV Cluster 10
$20 1 CGS40 Modulo Magic 20
$20 1 CGS47 Cynare 20
$ 5 1 CGS56 Gate Converter 5

$162 $601

a.xul
$10 1 cgs38 saw pitch shifter 10
$20 1 cgs85 serge triple wave shaper 20
$30 1 cgs75 Serge VCS 30
$10 1 cgs87S programmer sequencer ?
$50 2 cgs87M programmer sequencer ?

$120 $721

$35 Reg post
$10 brown orbs.

$766 total
 
=(((A1+5)/1,31)+(((A1+5)/1,31) *19/100)+((((A1+5)/1,31)+(((A1+5)/1,31) *19/100))*2,7/100) + 4,2)+((((A1+5)/1,31)+(((A1+5)/1,31) *19/100)+((((A1+5)/1,31)+(((A1+5)/1,31) *19/100))*2,7/100) + 4,2)*1,9/100)+0,35

einfach bei excel in irgend eine zelle (nur nicht A1) eingeben. in zelle A1 euren betrag einfuegen. ggf die 4,2 gegen eine andere versandart tauschen, ich nehme dhl paket. hab ich schnell zusammengetippt, bei fehlern bitte korrigieren und keine gewaehr auf korrektheit.
 
a.xul schrieb:
=(((A1+5)/1,31825)+(((A1+5)/1,31825)*19/100)+(((A1+5)/1,31825)*2,7/100)+4,2)+((((A1+5)/1,31825)+(((A1+5)/1,31825)*19/100)+(((A1+5)/1,31825)*2,7/100)+4,2)*1,9/100)+0,35

einfach bei excel in irgend eine zelle (nur nicht A1) eingeben. in zelle A1 euren betrag einfuegen. ggf die 4,2 gegen eine andere versandart tauschen, ich nehme dhl paket. hab ich schnell zusammengetippt, bei fehlern bitte korrigieren und keine gewaehr auf korrektheit.

Wenn möglich bitte nicht 1,31825 nehmen, da immer der Tag der Wertstellung zählt, daher lieber 1,31

ansonsten sollte das Gesamtergebnis etwa 1:1 Dollar zu Euro liegen ( je nach versandart)
p.s: es wird USD genommen bei Ken
 
Geld ist raus... ;-)

Da es doch ne leichte Differenz von 1,50Eur. zwischen meiner Rechnung von gestern und der Tabelle von A.xul gab, hab ich doch etwas aufgerundet, bevor nachher ne halbe Platine ankommt... ;-) Hatte keinen Bock mehr heut Abend alles nochma nachzurechnen... Nenn´s nen Bonus für die Bastelkasse... ;-)

Versandart ist übrigens DHL Paket, 4,20Eur... Hab es glaub ich vergessen anzugeben... ;-)
 
Habe gerade bezahlt und auch aufgerundet.

Allerdings habe ich den Nick und die bestellten Platinen anzugeben völlig vergessen :oops: - also die Zahlung von 110,00€ ohne Angaben bitte mir zuordnen...
 
Gut gemacht & Danke an alle für die schnelle Abwicklung

Werde gleich nachdem mein Cappu ausgetrunken ist, Ken die Taler überweisen.

Keine Ahnung wie lang die Versanddauer von Australien ist - hat jemand Erfahrung ?
Paketnummer poste ich sobald ich eine habe.
 

Anhänge

  • cgs_order.JPG
    cgs_order.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 120
Australien war bei mir immer wie USA: um die 6 Wochen.
Hoffe der Server bricht nicht zusammen, wenn wir jetzt regelmäßig nach der Nummer gucken :D
 
Feedback schrieb:
Australien war bei mir immer wie USA: um die 6 Wochen.
Hoffe der Server bricht nicht zusammen, wenn wir jetzt regelmäßig nach der Nummer gucken :D

für USA nehme ich seit einen "Vorfall" fast immer priority, kleine Umschläge sind binnen 7tage bei mir zuhaus.
Pakete gehen immer zum Zoll dauert dann ca.10Tage max. 14tage.

Mit normal shipping hatte ich auch schonmal 7Wochen, seitdem nehme ich fast nur noch priority sofern es angeboten wird.
 
Paketexpressbote hat mich geweckt.. so ein Ars...
Da sohn krank ist, war ich zuhaus.
Mach gleich die Sendungen an euch fertig.
Geht aber erst morgen raus.
Sollte zum Wochenende bei euch sein.
Zollwert war 825$..
 
wow, das ging ja wirklich fix...und bei dem was hier noch rumfliegt hätte mir Weihnachzen gereicht :D
 
Alles ist als Einschreiben raus,
ist normalerweise Samstag bei Euch.
Habe dafür endlich meine gebrauchten Polsterumschläge recyceln können. Bzw. Kartons.
Noch ein tip:
By Mikrocontroller -marktplatz, im forum gibts es jeden montag eine mouser Sammelbestellung.
Oder wir tauschen.. hab inzwischen viel rumliegen.
 
Meine Platinen sind heute angekommen.
Nochmals Vielen Dank für die Durchführung der Sammelbestellung :supi:
 
Meine Sachen sind gestern auch wohlbehalten angekommen... Bin ja echt erstaunt, wie flott das ging... Dafür, dass Du erst anfang Februar ne Order machen wolltest... Hab ich die Platinen schon am 1. Februar auf dem Tisch liegen... :D

Danke nochmal, Ledman, bin in höchstem Maße erfreut... :supi:
 
Bei mir ist auch alles prima, die Boards wirken sehr wertig. Vielen Dank für die Durchführung dieser tollen Aktion!

Was hat es denn mit den 14 Widerständen (20K) auf sich die bei mir noch dabei lagen? Nicht dass Dir die jetzt irgendwo fehlen.....

Grüße t2s
 
t2s schrieb:
Bei mir ist auch alles prima, die Boards wirken sehr wertig. Vielen Dank für die Durchführung dieser tollen Aktion!

Was hat es denn mit den 14 Widerständen (20K) auf sich die bei mir noch dabei lagen? Nicht dass Dir die jetzt irgendwo fehlen.....

Grüße t2s

das mittlerweile nicht mehr existierende Unternehmen ju-tec hatte mir bei meiner TTSH Sammelbestellung 700x 20K reingepackt statt 700x 100K
doof nur das ich schon alle eingetütet hatte..
seitdem prüfe ich beim einsortieren in mein Bauteileregal sowie vor dem Einbau nochmal den Widerstandstyp..
gestern abend hatte sich schon wieder ein Streifen 2,7K statt 4,7k breitgemacht.. ich habe manchmal das Gefühl die Bauteile entwickeln in meinem Lager ein Eigenleben.
So durfte ich gestern noch 8Module überprüfen die ich seit der Lieferung der 4,7k/2,7k bekommen habe.. zum glück hab ich alle in einer testplatine gefunden.
 
Hier sind die Platinen heute auch wohlverpackt angenommen.
Von mir also auch ein Herzliches Dankeschön für die super Aktion...also macht's gut und danke für die Widerstände!
 
Die Widerstände hatte ich noch garnicht bemerkt, sie befanden sich noch immer im Umschlag.
Wenn ich es jetzt nicht hier gelesen hätte, wären sie womöglich noch im Altpapier gelandet...
 
ich auch, eine wenig Kleinkram (Psycho LFO und Burst Generator) sind fertig, da flogen Teile und Panels aber schon hier herum; Fotos folgen gelegentlich im Listing Thread. Im Moment löte ich gerade auf den Rest des Platinenstapels was noch da ist, um zu sehen was fehlt... geht so fixer und die BOM beim Modulo Magic ist mehr eine Absichtserklärung... :D
 
Feedback schrieb:
ich auch, eine wenig Kleinkram (Psycho LFO und Burst Generator) sind fertig, da flogen Teile und Panels aber schon hier herum; Fotos folgen gelegentlich im Listing Thread. Im Moment löte ich gerade auf den Rest des Platinenstapels was noch da ist, um zu sehen was fehlt... geht so fixer und die BOM beim Modulo Magic ist mehr eine Absichtserklärung... :D

war bei meinem master divider ebenfalls so..
viele decoupling kondensatoren stehen nicht in der BOM.

Ich weiß warum ich Produkte von Tony.A bevorzuge ;-)

mir ist auch unklar warum Ken nicht eine einheitliches pcb Qualität hat.
Ich bevorzuge pcbs mit beidseitigen solderpoints..
 
Mit den PCB's die jetzt gekommen sind, komme ich ganz gut klar, die lassen sich stresslos löten (Psycho LFO und Burst Generator), und man sieht vor allem auch was man getan hat. Aber vielleicht bin ich ja auch alt und PCBs MÜSSEN grün oder braun sein... :)
Gegenbeispiel ist Hexinverter, schöne Designs und die PCBs sind schwarz mit relativ großen Lötpunkten. Das sieht zwar cool aus, aber wenn's mal gelötet ist, ist das Ganze grau auf schwarz und für meine alten Augen ein gewaltiger Sehtest... :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben