Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - DIE Abstimmung bis 29.01.23

Welche Track ist deiner Meinung nach der BESTE! Du hast max. 5 Stimmen die du verteilen kannst.


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Seit wann ist Track eigentlich weiblich? Ein Abstimmung sollte in der Titel richtig geschrieben sein. Wenigstens die grammatische Geschlecht sollte stimmen.

Mann, Mann, Mann. Das Kultur der Abendland geht vollends vor die Hunde.
 
Schön, dass die deutsche Sprache hier gerade neu erfunden wird, das ist seit einiger Zeit aus diversen Gründen ja scheinbar zum Volkssport avanciert. ;-)
Noch schöner fände ich es wenn das Forum es schaffen würde die Anzahl der Abstimmungen auf 100 zu heben. Wir leben ja schließlich im Dezimalsystem.
 
Achtung! Der Zähler geht nur bis 99.. Mehr Votings waren bis heute nicht vorstellbar . Oder es wird so ein Milleniums Ding, das Internet ist dann futsch
 
Bald ist Ende der Abstimmung, für die meisten sicher viel zu schnell rumgegangen. Kaum abgestimmt und Zack, schon zu Ende. Quasi wie 1. Advent und dann schon wieder Weihnachten.

:schweinachten:

Daher der aktueller Stand von der SoundCloud Challenge Page:
  • 8.797 Plays
  • 33 Likes
  • 3 Kommentare
  • 2 Repost
  • 8 Follower
  • Top gehört in
    - Land: Deutschland
    - Stadt: Berlin
    - Top Hörer: mueder Esel mit 263 Plays
Ich glaube, wir können gemeinsam ganz schön stolz sein auf diesen Stand! 🥰

Hier die Playlist für alle die nochmal reinhören oder auf dem letzten Drücker abstimmen wollen.


https://soundcloud.com/one-synth-one-voice/sets/one-synth-one-voice-challenge?si=e5d2d386e28b4d7891dff90895be028f&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Könntest du nochmal die Liste der Angebote der Major Labels posten?
Vielleicht geordnet nach Höhe des Angebots.
Und es reichen die ersten beiden Ziffern der achtstelligen Summen, sonst nimmt das hier zuviel Platz weg.
 
Ich bin auf die Synthauflösung gespannt. Vielleicht ist ja doch ein UDO dabei. Werde dann auch noch einen Text verfassen mit etwas Lobhudelei über die Tracks für die ich gestimmt habe.
 
ich würde fast vermuten, dass ich einen UDO heraushören würde.
… morgen nochmal die Playlist daraufhin abklopfen.
 
Könntest du nochmal die Liste der Angebote der Major Labels posten?
Vielleicht geordnet nach Höhe des Angebots.
Und es reichen die ersten beiden Ziffern der achtstelligen Summen, sonst nimmt das hier zuviel Platz weg.
Leider keine Angebote.:dunno:

Ich glaube ja, das ist denen zu heiß, wenn die weltweit in den Charts durch die Decke gehen. Das wäre dann ja von jetzt auf gleich, das können die logistisch nicht stemmen. Haben Angst vor dem Erfolg.:sad:
 


News

Zurück
Oben