Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - DIE Abstimmung bis 29.01.23

Welche Track ist deiner Meinung nach der BESTE! Du hast max. 5 Stimmen die du verteilen kannst.


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ja, jetzt wo du es sagst, da erkenne ich es auch. Am Handy 📱 sieht man das nicht so gut, außer man vergrößert, was ich nicht gemacht habe. Ich entschuldige mich für den Vorwurf der Blasphemie, bei den Söhnen der Mikrowelle (klingt wie eine Sekte).

Eine 2021 in der Eifel gegründete Sekte der Nachfahren von Mikrowellianern aus Gondwana, die dank Rolf dem Zweiten Wiedererweckung erfuhren und nun mit kosmischer Strahlung die Welt auf ein neues 🎚️ heben.
 
Ich habe mal ein Track erstellt, wo die ersten Spuren nur dazu dienten die Motorfader des Mischpults im Tackt der Musik zu bewegen. Das habe ich dann aufgenommen und in den Track wieder eingespielt. Manche Leute gehen in den Wald zum samplen und ich mach halt sowas. Wenn man das Fader-Emoji genauer betracht erkennt man, dass zu leise Musik Satans-Musik ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben