Neu

Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - DIE Abstimmung bis 29.01.23

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Welche Track ist deiner Meinung nach der BESTE! Du hast max. 5 Stimmen die du verteilen kannst.

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ja, jetzt wo du es sagst, da erkenne ich es auch. Am Handy 📱 sieht man das nicht so gut, außer man vergrößert, was ich nicht gemacht habe. Ich entschuldige mich für den Vorwurf der Blasphemie, bei den Söhnen der Mikrowelle (klingt wie eine Sekte).

Eine 2021 in der Eifel gegründete Sekte der Nachfahren von Mikrowellianern aus Gondwana, die dank Rolf dem Zweiten Wiedererweckung erfuhren und nun mit kosmischer Strahlung die Welt auf ein neues 🎚️ heben.

• hilfreich
M.i.a.u.: ganje
Ich habe mal ein Track erstellt, wo die ersten Spuren nur dazu dienten die Motorfader des Mischpults im Tackt der Musik zu bewegen. Das habe ich dann aufgenommen und in den Track wieder eingespielt. Manche Leute gehen in den Wald zum samplen und ich mach halt sowas. Wenn man das Fader-Emoji genauer betracht erkennt man, dass zu leise Musik Satans-Musik ist.

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers, Audiohead und spurkopf
Wir sind kurz vor der Landung. Bitte schon mal Tische hochklappen, anschnallen, das Rauchen und saufen einstellen, bis das Voting komplett zum Stillstand gekommen ist.

Danke für ihre Geduld. :nihao:

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: serge, electric guillaume und Cain-Synthesizers
85 Abstimmer ist doch schon mall was! Vielleicht schaffen wir 100! Rekord?

Ich habe es gerade verlegt... wo genau konnte ich nochmal Likes für meinen Track kaufen? Da gab's doch Angebote so im Rahmen von 10.000 Likes für 155$.

... Destined to break records ...

• Gute Idee
M.i.a.u.: Mitarbeiterinfo
Bin auch endlich durch und konnte mich auf 5 Tracks festlegen - war gar nicht so einfach, sind viele tolle Sachen dabei :respekt:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mitarbeiterinfo, Cain-Synthesizers und ganje
Die Anzahl der Umfrageteilnehmer erreichte nun endlich auch das Durchschnittsalter des Forums.

Nur noch 5 Tage und rund 8 Stunden bis zur Auflösung. Die Spannung steigt.

Anhang anzeigen DRAMA.mp3

• HaHa
M.i.a.u.: spurkopf und Cain-Synthesizers
Ich habe auch noch nicht abgestimmt...
IBAN: CH9300762011623852957:sowhat:
Bitte Vermerk schreiben...

• HaHa
M.i.a.u.: treponema, Audiohead und electric guillaume
Alter, was ein Saustall ! Nehmt Euch gefälligst ein Zimmer … Ich beatme in der Zeit erst mal die Jugendschutz Beauftragte ..

• Gute Idee
  • ^
M.i.a.u.: Audiohead und ganje
geht auch Paypal? da hätte ich noch n bisschen Spielgeld drauf

• wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: sospro und Audiohead

News

Zurück
Oben