Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - DIE Abstimmung bis 29.01.23

Welche Track ist deiner Meinung nach der BESTE! Du hast max. 5 Stimmen die du verteilen kannst.


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe keine Ahnung welcher Track von wem sein könnte, geschweige denn welche Synths verwendet wurden.. Bin mir nicht mal bei meinem sicher :)

Es ist cool, dass so viele Leute teilgenommen haben. Ihr macht es mir nicht leicht die besten auszusuchen und noch schwieriger Punkte zu bekommen :)

Ich höre es mir morgen in Ruhe nochmal an und stimme dann im Laufe des Tages ab.
 
Was mir auffällt: Bei allen 3 Titeln, für die ich gestimmt habe, hat auch @micromoog abgestimmt. :lol: :D @micromoog hat allerdings insgesamt für 4 Titel gestimmt, wenn ich es richtig sehe. Ich dachte zunächst, bei 3 Übereinstimmungen müssten es bei ihm 5 Titel sein, denn eine so starke Übereinstimmung kann doch nicht sein. :lol: Die Abstimmung ist allerdings noch nicht vorbei bzw. noch ganz am Anfang. Vielleicht schafft noch jemand genau für 3 Titel zu stimmen, für dich ich auch gestimmt habe. :lol:

Naja, es sind schon ein paar offensichtlich Favoriten dabei. Aber auch ein paar versteckte Perlen, die man wahrscheinlich erst bei mehrmaligem Durchhören entdeckt.
 
Was mir auffällt: Bei allen 3 Titeln, für die ich gestimmt habe, hat auch @micromoog abgestimmt. :lol: :D @micromoog hat allerdings insgesamt für 4 Titel gestimmt, wenn ich es richtig sehe. Ich dachte zunächst, bei 3 Übereinstimmungen müssten es bei ihm 5 Titel sein, denn eine so starke Übereinstimmung kann doch nicht sein. :lol: Die Abstimmung ist allerdings noch nicht vorbei bzw. noch ganz am Anfang. Vielleicht schafft noch jemand genau für 3 Titel zu stimmen, für dich ich auch gestimmt habe. :lol:

Hätte für viel mehr stimmen können, aus Respekt an die, denen ich keine Stimme geben konnte, geht meine 5. und letzte Stimme symbolisch an alle!

Wie @Martin Kraken schon passend sagte, es sind eh schon alle Gewinner!

Wirklich eine tolle Leistung, auch die etwas „eigenwilligeren“ Titel.
 
Ich bin auch gar nicht traurig, wenn ich diesmal wieder Letzter werde, weil ich einfach viele Tracks nicht nur objektiv, sondern auch subjektiv mag.
 
Himmelarsch, ist das schwierig, die fünf Stimmen zu verteilen – aber wie heisst es so schön:
"That's a nice problem to have!"
 
R E S P E K T ihr Lieben. Die Playlist werde ich mir aber noch eine Weile anhören müssen, weil es wesentlich mehr als nur 5 sind, die ich auf Anhieb klasse finde.
 
Wow, da sind ja auch Arien dabei..

Edit: wir müssen das Battle System anpassen; ab 20 Teilnehmern muss es 2-3 Stimmen mehr geben.
 
Leute da sind wirklich tolle Songs dabei. Gefällt mir richtig gut. Und wenn man selber mitgemacht hat, weiß man auch wie schwer einem selber ein paar Dinge gefallen sind. Ich liebe Pads und Drums. Ersteres nicht (leicht) möglich und Drums liegen mir auf Synth Basis überhaupt nicht. Und dann noch alles von ein und dem selben Synth. 👏
Daher meinen höchsten Respekt an alle anderen die das so gut gemeistert haben 👍

PS: Hätte auch 8-10 Stimmen locker verteilen können
 
Mehrfachstimmen sind erlaubt.
...steht oben unter der Tracklist. Wie ist das zu verstehen?
-Ich kann 5 mal für den gleichen Track Voten?
-Oder ich kann mehrmals einloggen um abzustimmen?
-Oder der Synth hätte doch Polyphon sein dürfen?
 
Mehrfachstimmen sind erlaubt.
...steht oben unter der Tracklist. Wie ist das zu verstehen?
-Ich kann 5 mal für den gleichen Track Voten?
Nein: Solange man sein Votum nicht abgeschickt hat, löscht ein erneuter Klick auf ein bereits gesetztes Häkchen dieses.

-Oder ich kann mehrmals einloggen um abzustimmen?
Nein: Sobald Du Dein Votum abgeschickt hast, kannst Du es nicht mehr ändern (siehe erste Post).
 
Oder ich kann mehrmals einloggen um abzustimmen?


…öhm? - ja: Du kannst natürlich als

- sospro = 5 Stimmen
- osspro = 5 Stimmen
- sopsro = 5 Stimmen
- ssoopr = 5 Stimmen
- usw. usw.

abstimmen - geschickter wäre möglicherweise die neuen Konten mit deutlich anderen Namen zu versehen…

…mal sehen ob die Anzahl der neuen Accounts um das Ereignis herum dramatisch ansteigt…
 
…öhm? - ja: Du kannst natürlich als

- sospro = 5 Stimmen
- osspro = 5 Stimmen
- sopsro = 5 Stimmen
- ssoopr = 5 Stimmen
- usw. usw.

abstimmen - geschickter wäre möglicherweise die neuen Konten mit deutlich anderen Namen zu versehen…

…mal sehen ob die Anzahl der neuen Accounts um das Ereignis herum dramatisch ansteigt…
Nein, bleiben wir mal fair;-)
 
Am Besten finde ich den Track für den ich aufgrund des Titels einfach nicht stimmen werde. Hmm.

Aber schöne Aktion. Klanglich ist die Liste homogener als ich erwartet hatte.
 
…öhm? - ja: Du kannst natürlich als

- sospro = 5 Stimmen
- osspro = 5 Stimmen
- sopsro = 5 Stimmen
- ssoopr = 5 Stimmen
- usw. usw.

abstimmen - geschickter wäre möglicherweise die neuen Konten mit deutlich anderen Namen zu versehen…
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass jemand, der unter Schein-Accounts zusätzliche Stimmen erschleichen will, hier vorher fragt, ob das denn geht.
 


News

Zurück
Oben