Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - DIE Abstimmung bis 29.01.23

Beitrag Nr. 1 wurde als (mich) weiterbringende hilfreiche Antwort markiert.

Welche Track ist deiner Meinung nach der BESTE! Du hast max. 5 Stimmen die du verteilen kannst.


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
ganje
ganje
Benutzerdefiniert
Ich habe keine Ahnung welcher Track von wem sein könnte, geschweige denn welche Synths verwendet wurden.. Bin mir nicht mal bei meinem sicher :)

Es ist cool, dass so viele Leute teilgenommen haben. Ihr macht es mir nicht leicht die besten auszusuchen und noch schwieriger Punkte zu bekommen :)

Ich höre es mir morgen in Ruhe nochmal an und stimme dann im Laufe des Tages ab.
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||||||
Was mir auffällt: Bei allen 3 Titeln, für die ich gestimmt habe, hat auch @micromoog abgestimmt. :lol: :D @micromoog hat allerdings insgesamt für 4 Titel gestimmt, wenn ich es richtig sehe. Ich dachte zunächst, bei 3 Übereinstimmungen müssten es bei ihm 5 Titel sein, denn eine so starke Übereinstimmung kann doch nicht sein. :lol: Die Abstimmung ist allerdings noch nicht vorbei bzw. noch ganz am Anfang. Vielleicht schafft noch jemand genau für 3 Titel zu stimmen, für dich ich auch gestimmt habe. :lol:

Naja, es sind schon ein paar offensichtlich Favoriten dabei. Aber auch ein paar versteckte Perlen, die man wahrscheinlich erst bei mehrmaligem Durchhören entdeckt.
 
Master Mix
Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Ja, ich stimm auch erst nach mehrmaligen Hören ab.
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Klar, es sind viel mehr gute Tracks. Ich habe bei meiner Abstimmung auch musikalisch entschieden, nicht nur technisch, und musikalisch auch subjektiv meinem Geschmack entsprechend.
 
micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Was mir auffällt: Bei allen 3 Titeln, für die ich gestimmt habe, hat auch @micromoog abgestimmt. :lol: :D @micromoog hat allerdings insgesamt für 4 Titel gestimmt, wenn ich es richtig sehe. Ich dachte zunächst, bei 3 Übereinstimmungen müssten es bei ihm 5 Titel sein, denn eine so starke Übereinstimmung kann doch nicht sein. :lol: Die Abstimmung ist allerdings noch nicht vorbei bzw. noch ganz am Anfang. Vielleicht schafft noch jemand genau für 3 Titel zu stimmen, für dich ich auch gestimmt habe. :lol:

Hätte für viel mehr stimmen können, aus Respekt an die, denen ich keine Stimme geben konnte, geht meine 5. und letzte Stimme symbolisch an alle!

Wie @Martin Kraken schon passend sagte, es sind eh schon alle Gewinner!

Wirklich eine tolle Leistung, auch die etwas „eigenwilligeren“ Titel.
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||||||
Ich bin auch gar nicht traurig, wenn ich diesmal wieder Letzter werde, weil ich einfach viele Tracks nicht nur objektiv, sondern auch subjektiv mag.
 
Solar Chrome
Solar Chrome
|||||
Sind schöne Tracks dabei!
Habe gar nicht mitbekommen, dass eine neue Competition gibt ... 😆
 
Plasmatron
Plasmatron
*****
Ja so Aktionen könnten in Zukunft auch einen Banner bekommen ? @Moogulator
 
serge
serge
*****
Himmelarsch, ist das schwierig, die fünf Stimmen zu verteilen – aber wie heisst es so schön:
"That's a nice problem to have!"
 
Tom Noise
Tom Noise
Fortgeschrittener Dilettant
R E S P E K T ihr Lieben. Die Playlist werde ich mir aber noch eine Weile anhören müssen, weil es wesentlich mehr als nur 5 sind, die ich auf Anhieb klasse finde.
 
Master Mix
Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Wow, da sind ja auch Arien dabei..

Edit: wir müssen das Battle System anpassen; ab 20 Teilnehmern muss es 2-3 Stimmen mehr geben.
 
rz70
rz70
öfters hier
Leute da sind wirklich tolle Songs dabei. Gefällt mir richtig gut. Und wenn man selber mitgemacht hat, weiß man auch wie schwer einem selber ein paar Dinge gefallen sind. Ich liebe Pads und Drums. Ersteres nicht (leicht) möglich und Drums liegen mir auf Synth Basis überhaupt nicht. Und dann noch alles von ein und dem selben Synth. 👏
Daher meinen höchsten Respekt an alle anderen die das so gut gemeistert haben 👍

PS: Hätte auch 8-10 Stimmen locker verteilen können
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ich liebe Pads und Drums. Ersteres nicht (leicht) möglich [...]
Pads wären schon möglich, sogar besser, wenn jede musikalische Stimme eigenen Track hat.
Bei manchen Tracks hat mich aber schon erstaunt, was aus NUR EINEM MONOPHONEN da rauszuholen ist. :cool:
 
sospro
sospro
○□○□
Mehrfachstimmen sind erlaubt.
...steht oben unter der Tracklist. Wie ist das zu verstehen?
-Ich kann 5 mal für den gleichen Track Voten?
-Oder ich kann mehrmals einloggen um abzustimmen?
-Oder der Synth hätte doch Polyphon sein dürfen?
 
serge
serge
*****
Mehrfachstimmen sind erlaubt.
...steht oben unter der Tracklist. Wie ist das zu verstehen?
-Ich kann 5 mal für den gleichen Track Voten?
Nein: Solange man sein Votum nicht abgeschickt hat, löscht ein erneuter Klick auf ein bereits gesetztes Häkchen dieses.

-Oder ich kann mehrmals einloggen um abzustimmen?
Nein: Sobald Du Dein Votum abgeschickt hast, kannst Du es nicht mehr ändern (siehe erste Post).
 
fairplay
fairplay
*****
Oder ich kann mehrmals einloggen um abzustimmen?


…öhm? - ja: Du kannst natürlich als

- sospro = 5 Stimmen
- osspro = 5 Stimmen
- sopsro = 5 Stimmen
- ssoopr = 5 Stimmen
- usw. usw.

abstimmen - geschickter wäre möglicherweise die neuen Konten mit deutlich anderen Namen zu versehen…

…mal sehen ob die Anzahl der neuen Accounts um das Ereignis herum dramatisch ansteigt…
 
sospro
sospro
○□○□
Nein: Sobald Du Dein Votum abgeschickt hast, kannst Du es nicht mehr ändern (siehe erste Post).
Ja, das habe ich letztes mal festgestellt...Habe anfangs nur drei mal gevotet, und dachte ich könnte mich später erneut einloggen...ging aber leider nicht mehr:sad:
 
sospro
sospro
○□○□
…öhm? - ja: Du kannst natürlich als

- sospro = 5 Stimmen
- osspro = 5 Stimmen
- sopsro = 5 Stimmen
- ssoopr = 5 Stimmen
- usw. usw.

abstimmen - geschickter wäre möglicherweise die neuen Konten mit deutlich anderen Namen zu versehen…

…mal sehen ob die Anzahl der neuen Accounts um das Ereignis herum dramatisch ansteigt…
Nein, bleiben wir mal fair;-)
 
Blingistan
Blingistan
||
Am Besten finde ich den Track für den ich aufgrund des Titels einfach nicht stimmen werde. Hmm.

Aber schöne Aktion. Klanglich ist die Liste homogener als ich erwartet hatte.
 
serge
serge
*****
…öhm? - ja: Du kannst natürlich als

- sospro = 5 Stimmen
- osspro = 5 Stimmen
- sopsro = 5 Stimmen
- ssoopr = 5 Stimmen
- usw. usw.

abstimmen - geschickter wäre möglicherweise die neuen Konten mit deutlich anderen Namen zu versehen…
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass jemand, der unter Schein-Accounts zusätzliche Stimmen erschleichen will, hier vorher fragt, ob das denn geht.
 
Scenturio
Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
bin mal gespannt, wann ihr merkt, dass ich mit 15 Fakekonten und Beiträgen teilnehme. Danach sind mir die Synths ausgegangen ...
 
electric guillaume
electric guillaume
keine Information
Bei den Mengen an Ruhm, Ehre und Geld die hier zu gewinnen sind, setzt das sicherlich einiges an krimineller Energie frei. ;-)
 

Similar threads

 


News

Oben