Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - endet 08.01.2023

Noch knapp 3h und dann ist Abgabeschluss. Alles was bis dahin reinkommt, wird ohne Gnade in die Challenge geschmissen. :cool:
 
FERTIG!!!!

Abgabe hat geendet. Alles was bei mir in PN oder Mail drin ist kommt in die Challenge. Puh, Playlist wird etwas dauern, muss erst noch ein paar Eingänge verarzten und dann poste ich mal ein Zwischenergebnis.
 
Hab es auch abgegeben, finde es nur komisch, dass ich selbst nicht auf den Dropbox Link gehen kann, wenn ich in die Konversation schaue.
 
24 Beiträge zur Challenge!!!

:welle:

Ich beeile mich mit der Playlist, muss aber auch noch die Reihenfolge auslosen. Dann noch das Voting hier im Forum anlegen. Das dauert bestimmt, äh ...... :guckstdu:


EDIT: sind 24 Beiträge, hatte meinen vergessen mitzuzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibst du dann eine Mitarbeiterinfo heraus? Sowas kodiertes wie: "Heute kommt der Betriebszahnarzt. (Knoblauchhäppchen bei mir)."
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben