Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - endet 08.01.2023

Um die Zeit zu überbrücken lade ich hier mal einen verworfenen Versuch hoch, wer Lust hat kann ja raten, welcher Synth es ist.
(für die challenge habe ich dann einen anderen genommen)
es gibt aber nur eine kleine Drumpattern und Bassline
Hast du nicht noch irgendwo einen Track der 90min geht? Mit den 17s kann man die Wartezeit nicht überbrücken..
 
Ich habe es mal wieder nicht geschafft. DAWless ging einfach nicht so, wie ich dachte in der knappen Freizeit 😔

Bin jetzt auf alle 24 gespannt 🤩
 
So, für die örtliche Krabbelgruppe schon mal der Link zur SoundCloud Page. Da könnt ihr schon mal reinhören bis ich dann Playlist und Abstimmung fertig habe.

Ich kann nur sagen MEGAGEIL! Ich freue mich ganz dolle über soviel Zuspruch zu der Challenge und alle die mitgemacht haben, spreche ich ein FETTES Lob aus.

 
Wow, hab zwar nur queer gehört, aber es sind richtig coole Tracks dabei.
Stimme zu! Habe fast alles durchgehöhrt, und es sind wirklich Hammerteile dabei. 👍

Auf meinem "Spickzettel" sind 13 Votingkandidaten, also mehr als die Hälfe. ;-) Wird nicht einfach, das auf 5 herunterzukürzen.

Und am spannendsten ist es, die Synths zu raten. Bei ein paar gibts natürlich Vermutungen, aber bei den meisten Tracks ist mir das eher schwer gefallen.
 
Auch, wenn ich das Ziel mißverstanden hab, da ich kein Profi bin, bin ich trotzdem zufrieden zwischen all den guten Tracks auch etwas gebastelt zu haben. 😬😎 auf jedenfall super Sachen von allen Teilnehmenden, ich hätte auch mehr Stimmen vergeben wollen. Aber… Limitierungen führen ja bekanntlich eher zum Ziel.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben