CHBB Tapes oder Liaisons Dangereuses

D

DkkFec150473

Guest
Ah, Endlich hat das mal jemand online gestellt:
Habe ich lange gesucht !

die CHBB Tapes von Chrislo Haas und Beate Bartel !



















Der Titel "Neger brauchen keine Elektronik" ist ja mal ein besonders geiler Name für ein Stück :)
 
sadnoiss schrieb:
Sobald Beate das mitkriegt isses weg!

Davon ist aus zu gehen ! :)

Aber dann käme sie aus dem Schreiben nicht mehr heraus. Allein schon die Tatsache wie oft "Los Ninos del Parque" auf YT zu finden ist;-)
 
Deak Ferance schrieb:
Ah, Endlich hat das mal jemand online gestellt:
Habe ich lange gesucht !

die CHBB Tapes von Chrislo Haas und Beate Bartel !

Danke, die Stücke kannte ich noch nicht von den beiden:), schön kühl-minimalistisch-knarzig

sadnoiss schrieb:
Sobald Beate das mitkriegt isses weg!

Na dann ziehen wir das doch gleich mal ;-) Steht sie nicht mehr dazu oder will sie das Material potentiell selbst auswerten ?

PS aus aktuellem Anlass, finde Thorofon haben die Soundästhetik ganz gut rübergerettet, vlt. was für Euch wenn auch deutlich krachiger ;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben