CHBB Tapes oder Liaisons Dangereuses

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deak Ferance, 25. Dezember 2010.

  1. Ah, Endlich hat das mal jemand online gestellt:
    Habe ich lange gesucht !

    die CHBB Tapes von Chrislo Haas und Beate Bartel !



















    Der Titel "Neger brauchen keine Elektronik" ist ja mal ein besonders geiler Name für ein Stück :)
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Sobald Beate das mitkriegt isses weg!
     
  3. Davon ist aus zu gehen ! :)

    Aber dann käme sie aus dem Schreiben nicht mehr heraus. Allein schon die Tatsache wie oft "Los Ninos del Parque" auf YT zu finden ist;-)
     
  4. Danke, die Stücke kannte ich noch nicht von den beiden:), schön kühl-minimalistisch-knarzig

    Na dann ziehen wir das doch gleich mal ;-) Steht sie nicht mehr dazu oder will sie das Material potentiell selbst auswerten ?

    PS aus aktuellem Anlass, finde Thorofon haben die Soundästhetik ganz gut rübergerettet, vlt. was für Euch wenn auch deutlich krachiger ;-)
     

Diese Seite empfehlen