CHBB Tapes oder Liaisons Dangereuses

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deak Ferance, 25. Dezember 2010.

  1. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Ah, Endlich hat das mal jemand online gestellt:
    Habe ich lange gesucht !

    die CHBB Tapes von Chrislo Haas und Beate Bartel !



















    Der Titel "Neger brauchen keine Elektronik" ist ja mal ein besonders geiler Name für ein Stück :)
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Sobald Beate das mitkriegt isses weg!
     
  3. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Davon ist aus zu gehen ! :)

    Aber dann käme sie aus dem Schreiben nicht mehr heraus. Allein schon die Tatsache wie oft "Los Ninos del Parque" auf YT zu finden ist;-)
     
  4. Danke, die Stücke kannte ich noch nicht von den beiden:), schön kühl-minimalistisch-knarzig

    Na dann ziehen wir das doch gleich mal ;-) Steht sie nicht mehr dazu oder will sie das Material potentiell selbst auswerten ?

    PS aus aktuellem Anlass, finde Thorofon haben die Soundästhetik ganz gut rübergerettet, vlt. was für Euch wenn auch deutlich krachiger ;-)
     

Diese Seite empfehlen