Chemie Brüder - swoon

Ich mag wie die Brüder sich entwickelt haben, oder anders gesagt: ich habe da kein Problem mit und finde es genau so gut wie die alten Break sachen, da sich auch mein Geschmack in etwa die selbe Richtung entwickelt hat, oder ich generell etwas toleranter geworden bin. :)

Das ist MIR allerdings zu verträumt, repetitiv... zzzZZZ Auf das neue Album freue ich mich trotzdem.
 
Na Na, meine Herren ...

das Pitchbend-Geeier klingt mir aber stark (zu stark) nach einer alten Orbital-Nummer, als dass das noch als eigene Idee durchgehen dürfte! ;-)
 
das klingt nach den brothers hoch 100

wie immer ne feine produktion dicke fx dicke lines ..und die beats sind trademark ... pop waren die schon immer .nicht in deutschland . ist halt nen uk act .

finds gut :supi:
 
Im Club oder zum joggen ganz ok, ansonsten waer's mir auch etwas zu langweilig, ist alles um den einen Distortion-Sound rum gebaut...
 
album abwarten...

chemical brothers sind eine der wenigen richtig bekannten elektronischen gruppen der 90er die es geschaft haben, dass ich den sound immer wieder gut fand, im gegensatz zu air, massive attack, portishead etc., die haben mich irgendwann einmal alle enttäuscht mit ihrer entwicklung.
auch sehr gut zum autofahren ;-)
 
ich find das auch nicht so pralle... langweilig ;-) früher waren sie echt gut, aber das hier? mainstream :fawk:
 
@Mic:
Aber die heißen doch "Chemical Brothers" und nicht "Chemistry Brothers". Müßte da die deutsche Übersetzung nicht "chemische Brüder" heißen? ;-)
 
apropo, so sieht das bei denen live aus (2008) ...
chems4.jpg

chems1.jpg

ich sehe schon die gerbauchtmarktpreise steigen :lol:
 
Mr. Roboto schrieb:
@Mic:
Aber die heißen doch "Chemical Brothers" und nicht "Chemistry Brothers". Müßte da die deutsche Übersetzung nicht "chemische Brüder" heißen? ;-)

Ja, korrekt. But look at my face, does it look bovvered?

Schönes Gear, fehlt der Xpander, den hatte sie da auch mal rumhängen.
 
also ich find die neue scheibe von den was ich bis jetz bei napster gehört hab echt super. wenn man weiß das die bekennende kraftwerk fans sind, wunder einen die entwiklung nicht mehr, und ich bin selber großer kraftwerk fan. warum also nicht so eine richtung einschlagen?!
außerdem: jede band covert die andere, und wenn die chemical brothers mal in richtung kraftwerk gehen steht die welt kopf und ist vll sogar empört...."oh das klingt aber wie...."

naja, ich wette das nächste album geht wieder richtung "come with us".....ich wette 10 euro! wer hält mit?^^ 8)
 
Sound Engine schrieb:
Na Na, meine Herren ...

das Pitchbend-Geeier klingt mir aber stark (zu stark) nach einer alten Orbital-Nummer, als dass das noch als eigene Idee durchgehen dürfte! ;-)

genau (ab ca. 2:00)
 


News

Zurück
Oben