Chemie Brüder - swoon

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 7. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Neues Dings namens swoon, ab 9.5. gibts das hier:
     
  2. Ich mag wie die Brüder sich entwickelt haben, oder anders gesagt: ich habe da kein Problem mit und finde es genau so gut wie die alten Break sachen, da sich auch mein Geschmack in etwa die selbe Richtung entwickelt hat, oder ich generell etwas toleranter geworden bin. :)

    Das ist MIR allerdings zu verträumt, repetitiv... zzzZZZ Auf das neue Album freue ich mich trotzdem.
     
  3. Na Na, meine Herren ...

    das Pitchbend-Geeier klingt mir aber stark (zu stark) nach einer alten Orbital-Nummer, als dass das noch als eigene Idee durchgehen dürfte! ;-)
     
  4. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    cooler 80ies influenced electropop - schön produziert.
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Etwas langweillig, schade...
     
  6. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ja, die haben halt nicht "geuerzt" sondern stramm gearbeitet. ;-)
     
  7. das klingt nach den brothers hoch 100

    wie immer ne feine produktion dicke fx dicke lines ..und die beats sind trademark ... pop waren die schon immer .nicht in deutschland . ist halt nen uk act .

    finds gut :supi:
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Im Club oder zum joggen ganz ok, ansonsten waer's mir auch etwas zu langweilig, ist alles um den einen Distortion-Sound rum gebaut...
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Langweillig bleibt langweillig, erarbeitet hin oder her... ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    album abwarten...

    chemical brothers sind eine der wenigen richtig bekannten elektronischen gruppen der 90er die es geschaft haben, dass ich den sound immer wieder gut fand, im gegensatz zu air, massive attack, portishead etc., die haben mich irgendwann einmal alle enttäuscht mit ihrer entwicklung.
    auch sehr gut zum autofahren ;-)
     

  11. ey deine provinz minimal chords sind laaaaaaaangweilig und urz seine beats klingen nach gefurze

    teuto bahn ahoi
     
  12. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    wie süß. nun geh mal wieder mit deiner 303 spielen...
     
  13. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich find das auch nicht so pralle... langweilig ;-) früher waren sie echt gut, aber das hier? mainstream :fawk:
     
  14. ihr seit alle langweilig :fawk:

    und daniel ..ps

    du bist zu leicht zu durchschauen
     
  15. Dieser gezogene Synthisound nervt extrem.
     
  16. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    @Mic:
    Aber die heißen doch "Chemical Brothers" und nicht "Chemistry Brothers". Müßte da die deutsche Übersetzung nicht "chemische Brüder" heißen? ;-)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    apropo, so sieht das bei denen live aus (200:cool: ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    ich sehe schon die gerbauchtmarktpreise steigen :lol:
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, korrekt. But look at my face, does it look bovvered?

    Schönes Gear, fehlt der Xpander, den hatte sie da auch mal rumhängen.
     
  19. C0r€

    C0r€ -

    jetzt weiss ich endlich, welche toene und regler wichtig sind! :supi:
     
  20. also ich find die neue scheibe von den was ich bis jetz bei napster gehört hab echt super. wenn man weiß das die bekennende kraftwerk fans sind, wunder einen die entwiklung nicht mehr, und ich bin selber großer kraftwerk fan. warum also nicht so eine richtung einschlagen?!
    außerdem: jede band covert die andere, und wenn die chemical brothers mal in richtung kraftwerk gehen steht die welt kopf und ist vll sogar empört...."oh das klingt aber wie...."

    naja, ich wette das nächste album geht wieder richtung "come with us".....ich wette 10 euro! wer hält mit?^^ :cool:
     
  21. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    genau (ab ca. 2:00)
     

Diese Seite empfehlen