Cherry Audio Synthesizer Expander Module (free)

Schade, kein Xpander… :)
Es ist ja das SEM (Synthesizer Expander Module).
Xpander / Matrix12 gibt es sonst von Arturia oder von IK-M, obgleich ich mir durch aus vorstellen kann, dass Cherry Audio auch sowas rausbringt und dann auch für 49,- US$ oder so.

ich habe mir diese SEM Emulation angeschaut und muss sagen, dass die echt gut gelungen ist. Ich habe hier noch die Arturia-Variante sowie bx_oberhausen und kann das vergleichen.
Selbst für 49,- wäre das noch voll ok.
 
Klingt doch richtig gut und auch noch Umsonst .
Und keinen Interessiert es hier so richtig, merkwürdig ?
Die Redewendung "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" ist bekannt? ;-)

Too-much-is-too-much, ich nehm solche kleinen simplen Softies nicht mal mehr geschenkt. Ich hab in Reaktor Blocks, VCV Rack und Softube Modular so viele Kombinationsmöglichkeiten, ich kann mir jedes Klangverhalten quasi selbst erstellen. SEM Filter Kopie hin, oder her.
--

Das Filter ist laut Text übrigens von Mark Barton. Also wer tatsächlich noch Bedarf hat, der kann seine (evtl. vorhandene) Cherry Audio Phobie ruhig mal beiseitelegen und testen. Selbst die Cherry Audio Sachen unterscheiden sich in der Qualität.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben