Clavia Modularer...welcher?

A

Anonymous

Guest
Hi,

also ich hatte mal einen Micro Modular und mochte ihn eigentlich ganz gern...hab ihn dann aber zusammen mit einem Haufen anderem Gear verkauft, um mir den NL3 leisten zu können und damals den M3X. Jetzt überleg ich ob ich mir nochmal einen MM oder den großen G1 zulegen soll.
Mittlerweile gibt´s ja auch den Nomad Open Source Editor für den G1/MM der auch noch unter OSX 10.4, bzw. Leopard läuft.

Lohnt es sich noch einen MM/G1 zu kaufen, oder sollte man lieber gleich die 250 Euro mehr ausgeben und einen G2 Rack kaufen und mit einer Controllerbox ergänzen?

Worin unterscheiden sich G1 und G2 hauptsächlich? Klanglich ist mir schon klar. G1 dreckiger, rauher, G2 HiFi mäßiger, schöner. Aber worin bestehen hauptsächlich die Feature Unterschiede?
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben