Clavia Nord Modular Besitzer, Vocoder, Ein Bitte.

kabel

kabel

.
Hallo,

ich würde gerne ein ca. 10sek langes Sprachefile durch den NordModular Vocoder schicken, leider habe ich keine Nordmodular mehr... :sad:

Könnte einer von Euch mein File durch die Vocoder Presets schicken und Aufnehmen? Ich hoffe es ist nicht zuviel Aufwand, ich würde auch 15€ Aufwandsentschädigung geben, wenn das ok ist.

Liebe Grüße
Gerald
 
Könnte einer von Euch mein File durch die Vocoder Presets schicken und Aufnehmen?
Durch alle oder durch ein bestimmtes? Und mit welchem Carrier (es gibt ja auch Presets, bei denen eine Seite des Audio-In als Carrier und die andere als Modulator genommen wird)?
 
Hallo,
uh.. das weiß ich so gar nicht, ich habe den Vocoder zwar noch im Kopf, mehr aber auch nicht, ist schon etliche Jahre her. Vom Ergebnis sollte es eine Roboterstimme sein, schön knarzig, kein halliger Combfilter Sound der schon ins flächige geht. Ich glaube das konnte der Nord extrem cool.

Zwei Beispiele sind im Anhang.

Ich vermisse meinen Modular schon sehr, aber das mit dem Editor hat mich schon genervt. Hast Du zufällig deinen Modular mit einem aktuellen MacOS am laufen?


Liebe Grüße
Gerald
 

Anhänge

  • robomu_cap02_r04.wav
    1,4 MB
  • robomu_cap02_r09.wav
    1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um dieses File. Es wäre halt schön wenn man es noch versteht, u.a. sollte das "T" noch da sein.
 

Anhänge

  • HOT-NOT.wav
    768 KB
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt bei Kleinanzeigen wieder nen micromodular gekauft... yeah... sooo cool, jeder braucht nen Nord Modular. ;-)
Naja, Sonamu hatte bis eh keine Zeit, glaub er ist auch nicht böse wenn er das nicht mehr machen muss.. :)

Aber 10€ würde ich dennoch ans Forum spenden. Wie und wo kann ich das machen?

LG
Gerald
 
Ich schäme mich ...auch ich hab hier ein Nordmodular ..momentan eher selten im Gebrauch.Warum eigentlich ?
 


News

Zurück
Oben