Clavia Nord Rack 1

s-tek schrieb:
DrFreq schrieb:
einfach zu geil

ich will nicht den klugscheisser raus hängen lassen, aber ihr lasst mir verfickt noch einmal keine andere wahl oder wollt ihr mich zum lachen bringen...

wenn ihr mich zum lachen bringen wollt, dann bedanke ich mich und entschildige mich für eventuelle unannehmlichkeiten :mrgreen:

man man man, hier muss man sich ja neuerdings auch noch fremdschämen. echt traurig. was genau suchst du eigentlich in diesem forum? deine posts sind beleidigend und entbehren jeglicher vernunft und einem gesunden erwachsenen sozialverhalten. geh woanders stressen, aber lass bitte jedem sein hobby selbst ausführen und entscheiden wie er es bestreitet. oder fang bei dir selbst an, da du ja offenbar selber mal heute hü morgen hot unterwegs bist(siehe ableton thread) :roll:
+1

echt irre was der typ so von sich lässt... der schiesst jedes mal den vogel wieder von neuem ab. weiss nicht ob ich da lachen oder weinen soll.
 
War dann doch ein guter einstieg für mich ins Forum und gleich einer dabei der jeden fertig machen will mit seinen sinnlosen aussagen :selfhammer:
 
Hast Du noch irgendetwas weiteres dran, was midi senden könnte? ich hatte mal ein defektes usb Keyboard, das hat ne ganze weile im verborgenen lustige dinge getan.
 


News

Zurück
Oben