ClockDVA - Clock 2

gibt was Neues - und diesmal von F.Bretschneider mitgedingst..
(Interview in SynMag 39)

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0470/6 ... _1.jpg?216
slideshow_1.jpg
 
Spinnt den Faden (auch in der Machart des Videos) vom Anfang der 90s weiter, hört sich zumindest für meine Ohren trotzdem null oldschool an. Adi.... douze points. Pflichtkauf .... :supi:
 
...da bin ich mal gespannt, Adi Newton klingt wie immer :supi: , mal sehen ob noch ein paar harte Metallodrums dazukommen, werde ich wohl auf jeden Fall kaufen.
 
Nein, hart ist das nicht - das ist jetzt in der Ästhetik von Frank Bretschneider und Raster Noton, deshalb ja auch dieses Werk.
Das ist natürlich nicht mehr 80/90er.
 
ziemlich cool. sind aber eigentlich nur 3 stücke, mehrfach geremixed.

aber sehr fett und schön oldschool. wie kraftwerk in böse.

das 23minütige rayonist 2 ist purer drogentrip. sehr geil!!!

den links im pdf-booklet zu folgen, bringt nochmal ne zeitlang mehr hörspass...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben