ClockDVA - Clock 2

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 13. Juli 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Audiohead

    Audiohead aktiviert

  3. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Spinnt den Faden (auch in der Machart des Videos) vom Anfang der 90s weiter, hört sich zumindest für meine Ohren trotzdem null oldschool an. Adi.... douze points. Pflichtkauf .... :supi:
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...da bin ich mal gespannt, Adi Newton klingt wie immer :supi: , mal sehen ob noch ein paar harte Metallodrums dazukommen, werde ich wohl auf jeden Fall kaufen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, hart ist das nicht - das ist jetzt in der Ästhetik von Frank Bretschneider und Raster Noton, deshalb ja auch dieses Werk.
    Das ist natürlich nicht mehr 80/90er.
     
  6. ziemlich cool. sind aber eigentlich nur 3 stücke, mehrfach geremixed.

    aber sehr fett und schön oldschool. wie kraftwerk in böse.

    das 23minütige rayonist 2 ist purer drogentrip. sehr geil!!!

    den links im pdf-booklet zu folgen, bringt nochmal ne zeitlang mehr hörspass...
     

Diese Seite empfehlen