ClockDVA - Clock 2

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 13. Juli 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. nox70

    nox70 |

    Spinnt den Faden (auch in der Machart des Videos) vom Anfang der 90s weiter, hört sich zumindest für meine Ohren trotzdem null oldschool an. Adi.... douze points. Pflichtkauf .... :supi:
     
  3. ...da bin ich mal gespannt, Adi Newton klingt wie immer :supi: , mal sehen ob noch ein paar harte Metallodrums dazukommen, werde ich wohl auf jeden Fall kaufen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, hart ist das nicht - das ist jetzt in der Ästhetik von Frank Bretschneider und Raster Noton, deshalb ja auch dieses Werk.
    Das ist natürlich nicht mehr 80/90er.
     
  5. Mr.Lobo

    Mr.Lobo ..

    ziemlich cool. sind aber eigentlich nur 3 stücke, mehrfach geremixed.

    aber sehr fett und schön oldschool. wie kraftwerk in böse.

    das 23minütige rayonist 2 ist purer drogentrip. sehr geil!!!

    den links im pdf-booklet zu folgen, bringt nochmal ne zeitlang mehr hörspass...