Clockwork Blue (Flame Clockwork,Doepfer Modular,Attack,Blue)

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ich habe letzte Woche ein Youtube Video eingestellt mit einer kurzen Demo zum Flame Clockwork in Verbindung mit einem Doepfer Modularsystem (angesteuert vom Clockwork über Gate/CV) und einer Waldorf Attack/Rob Papen Blue Kombination (angesteuert vom Clockwork über MIDI).

URL: http://www.youtube.com/watch?v=nJvFYG71dig

Andere Sequencer wurden hierbei nicht benutzt, ebensowenig wie ein Keyboard (braucht man eh' nicht, wozu gibt es LFO's?).

Eine Frage die mich in diesem Zusammenhang noch interessiert ist die nach einer einfach günstigen oder besser kostenlosen Videosoftware, mit der ich auch einen neuen Audiotrack einsetzen (und auch zeitlich versetzen) kann.
Cubase kann das leider nur in der Teuerversion und nicht in der von mir genutzen "Cubase Studio". Womit geht das denn am schnellsten?
Bei dem Video ärgert mich nämlich, daß ich den Sound mit dem Kameramikro aufnehmen mußte und meine gleichzeitig aufgenommene WAV-Datei nicht als Ersatz einfügen kann.
 
Beim HK2008

Du meinst beim HK2008, nicht wahr?
Ja, ging mir auch so. Eigentlich wollte ich mir auch noch viel mehr ansehen und mit mehr Teilnehmern sprechen.
Nächstes Jahr komme ich rein, schmeiß alles auf meinen Tisch und beschäftige mich den Rest der Zeit nur noch mit den Geräten, welche Andere so mitbringen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben