Coil

Als es geschah, kam es als Schock und dennoch nicht überraschend -- als ich vorm Spiritualized-Konzert 2003 im Stollwerck einige Stunden mit Thighp. geplaudert hatte, erwähnte er schon, daß sie Geoff einige Male am Fuß der Treppe gefunden hatten, mit ausgekugelter Schulter, angeknackstem Handgelenk und ähnlichen Blessuren und daher Schlimmes befürchteten.

Was sich dann ja auch bewahrheitet hat.

In elf Tagen können wir uns an dieser Stelle wieder treffen und an Sleazy erinnern, der dann auch schon seit elf Jahren nicht mehr unter uns weilen wird.

Stephen
 
Eine beeindruckende Persönlichkeit mit einer enormen Aura, sehr präsent und ehrfurchtgebietend, zeitgleich aber überaus freundlich, warmherzig und witzig.

So werden sich alle an Sleazy erinnern, die ihn kannten.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben