Coil

Als es geschah, kam es als Schock und dennoch nicht überraschend -- als ich vorm Spiritualized-Konzert 2003 im Stollwerck einige Stunden mit Thighp. geplaudert hatte, erwähnte er schon, daß sie Geoff einige Male am Fuß der Treppe gefunden hatten, mit ausgekugelter Schulter, angeknackstem Handgelenk und ähnlichen Blessuren und daher Schlimmes befürchteten.

Was sich dann ja auch bewahrheitet hat.

In elf Tagen können wir uns an dieser Stelle wieder treffen und an Sleazy erinnern, der dann auch schon seit elf Jahren nicht mehr unter uns weilen wird.

Stephen
 
Eine beeindruckende Persönlichkeit mit einer enormen Aura, sehr präsent und ehrfurchtgebietend, zeitgleich aber überaus freundlich, warmherzig und witzig.

So werden sich alle an Sleazy erinnern, die ihn kannten.

Stephen
 
Danke, Du warst schneller... fraglich warum hier ein Interview eines mittlerweile doch den Verschwörungstheorien anhängender Moderator gepostet wird.
Du kannst es ja gerne melden. Wird dann hoffentlich auch sicher gleich gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das mache ich nicht, ich bin nicht die Forumspolizei, aber der Moderator ist für seine Position bekannt und daher habe ich ja auch wie der Kollege verstaerker mal gefragt, warum Du kommentarlos das postest. Alter Trapper-Trick... erst schauen, sich ein Urteil bilden, dann verbreiten (oder auch nicht).
 
Hab's noch nicht geschaut, geht aber auch um Coil, NWW, etc. Guck ich heut Abend.

NWW oder C93 gehen auch in den Bereich des Okkult-Esoterischen, das hat mir bei diesen Bands nie gefallen, und eine inhaltliche und persönliche Nähe zu Death In June fand ich auch immer ein wenig befremdlich.

Für mich war das immer eine Schrulle, aber gleichzeitig auch eine Gratwanderung ohne klare Trennschärfe.

Stephen
 


Neueste Beiträge


Zurück
Oben