Cold Flesh Colony-Radioactive Rubberpants(Electro/Aggrotech)

Re: Cold Flesh Colony-Radioactive Rubberpants(Electro/Aggrot

Trifft nicht 100%ig meinen Geschmack, aber die Tendenz passt schon :)

Glaub, ich hör mir die Tage mal die Sachen von Eurem Myspace Profil an, was Ihr da sonst noch so bastelt... :twisted:
 
Re: Cold Flesh Colony-Radioactive Rubberpants(Electro/Aggrot

Leibregime schrieb:
Von der kommenden Dead Set Radio EP. Sehr straight forward ohne viele Schnörkel

...ist das Konzept sowas wie death-metal auf techno? - ich muß wirklich so doof fragen, sorry...

...ansonsten hört es sich stimmig an, ist halt gar nicht meine Welt ;-) ...
 
Re: Cold Flesh Colony-Radioactive Rubberpants(Electro/Aggrot

fairplay schrieb:
Leibregime schrieb:
Von der kommenden Dead Set Radio EP. Sehr straight forward ohne viele Schnörkel

...ist das Konzept sowas wie death-metal auf techno? - ich muß wirklich so doof fragen, sorry...

...ansonsten hört es sich stimmig an, ist halt gar nicht meine Welt ;-) ...

Ist keine blöde Frage. Hast in der Tat recht eigentlich. ;-)
Ich orientier mich stark am Metal Genre was das Songwriting betrifft. Eingägnigkeit, oder jedwede Tanzbarkeit sind da eher von geringerer Bedeutung.
Im Prinzip ists also Metal ohne Gitarren. Auch wenn ich durchaus gewillt bin hier und da mal n paar Gitarren in Songs einzubauen :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben