Complete Sirius Sample Pack 4 Free + Audio Demo

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Hallo liebe Gemeinde, da mir einige hier schon oft bei Fragen geholfen haben will ich nun auch mal einen Beitrag leisten der vielleicht für einige hier interessant sein könnte :roll: !

    Ich stelle euch aus meiner Libary ein komplettes Quasimidi Sirius Sample Pack mit über 400 Samples und ca. 170MB unkomprimierten Inhaltes im Wave Format vollkommen kostenlos und vollkommen frei zur Verfügung. Alle Samples sind fein nach Kategorie geordnet wie im richtigen Sirius und es enthält sämtliche Sounds dessen. Erstellt 2002, also schon etwas älter, aber immer noch ganz gut zu gebrauchen wenn man mal abseits der üblichen Hi-Fi VA Sounds mal was dreckiges brauch.

    Hört euch vorm downloaden doch einfach mal meinen kleinen Demo Song an um einen ersten Eindruck zu bekommen ob sich der Download überhaupt für euch lohnt. 5 Spuren mit Ableton Live´s Simpler & Impulse!

    Link Audio Demo: http://www.file-upload.net/download-834 ... o.mp3.html

    Downloaded euch einfach alle beiden Datenteile und packt sie in den gleichen Ordner, benutzt WinRar zum entpacken!

    Achtung Password zum entpacken: SIR2002

    Link Sample Pack Part 1: http://www.file-upload.net/download-833 ... 1.rar.html

    Link Sample Pack Part 2: http://www.file-upload.net/download-833 ... 2.rar.html

    Allen viel Spaß damit und über Feedback freu ich mich natürlich Synthdicate :D !

    PS: Falls das nicht die richtige Kategorie dafür sein sollte dann bitte verschieben aber im Prinzip sind Samples ja auch bloß etwas bessere Synth Demos, einen Echten Synth können Samples eh nicht ersetzen ;-) !
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab's mal nach "Klangfragen" verschoben.
    Mit "Synth Demos" haben Samples beim besten Willen meist nichts zu tun. :P
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Das ist der Geist! Danke! :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, ich wusste nicht genau wohin damit, THX!

    Bitte und hab Spaß mit den Samples ;-) !
     
  5. dstroy

    dstroy Tach

    Ich bedanke mich mal ganz freundlich, schönes samplepack vom Sirius.

    :musikmach:
     
  6. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Klasse - vielen Dank! Da freut sich der Sampler :)
     

Diese Seite empfehlen