Composed For Josefine Preuß

was ist dieses josefine preuß-ding? dein kanal ist voll davon...
ich mein, nur falls du drüber reden möchtest ;-)

ansonsten viel spaß beim videos posten. und frohes neues.
 
fanwander schrieb:

die frage war nicht: wer ist josefine preuß?

ich fragte wegen zahlreicher videos auf dem youtube-kanal von "lox", wo szenen oder bilder von josefine preuß musikalisch untermalt werden.
und um den schweigsamen zeitgenossen (25 beiträge = 25 kommentarlos gepostete videos) aus der reserve zu locken, wollte ichs mal mit dem lieblingsthema versuchen.
hat nicht geklappt, bleibt alles wie bisher.
 
[quote="fanwanderFür Catherine Keener würde ich mir so eine Obsession auch überlegen, aber für ein schmollmündiges ZDF-Rehauge ?[/quote]
Habe beide gegoogelt und nehme das Rehauge :phat:
 
Feedback schrieb:
Habe beide gegoogelt und nehme das Rehauge :phat:

catherine-keener-121643.jpg

563132c569.jpg


Frau Keener ist halt mein Jahrgang, Frau Preuß wäre da eher im Jahrgang einer (nicht vorhandenen) Tochter von mir.





PS: ich will hier übrigens nix gegen die schauspielerischen Fähigkeiten von Frau Preuß sagen. Die mögen unbestritten sein. Hier geht es wirklich nur um chauvinistisches Rumgeschwalle, um den "unter Zitat anderer Selbstdarsteller" etwas zu kitzeln...
:floet:
 
bahnen schrieb:
was ist dieses josefine preuß-ding? dein kanal ist voll davon...
ich mein, nur falls du drüber reden möchtest ;-)

ansonsten viel spaß beim videos posten. und frohes neues.

Ich widme Josefine so oft meine Musik weil sie mir 2007 begeistert sagte dass sie meine Musik toll findet. Josefine hat mir damals geholfen mit einer Schauspieleragentur in Kontakt zu kommen. Das Casting verpasste ich obwohl ich extra durch den Regen lief, denn das Casting wurde abgesagt wegen dem Regen noch bevor ich am Set erschien. Das war 2007 und danach entschied ich mich dafür mich nur noch der Musik zu widmen und das mit der Schauspielerei zu lassen. Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet. Wünsche jedem ein erfolgreiches neues Jahr 2014 und der Grund warum ich nie schreibe ist der dass meine Musik primär für mich zählt und nicht das geschriebne Wort. Das ist alles. No big theory about that. ;o)
 
LOX schrieb:
und der Grund warum ich nie schreibe ist der dass meine Musik primär für mich zählt und nicht das geschriebne Wort. Das ist alles. No big theory about that. ;o)

Offensichtlich hast Du den Sinn dieses Forums noch nicht in Gänze erfasst. Hier geht es nicht um Selbstdarstellung, sondern primär um fachlich ausgerichtete Kommunikation.
 
Guntersson schrieb:
Offensichtlich hast Du den Sinn dieses Forums noch nicht in Gänze erfasst. Hier geht es nicht um Selbstdarstellung, sondern primär um fachlich ausgerichtete Kommunikation.
Ach... ist nicht allein jeder Post in sich schon Selbstdarstellung???

User A fragt nach: Wie mache ich diesen Sound
Du: Hör mal mein Beispiel an das ich auf Youtube gepostet habe.
>>> Selbstdarstellung??? (Unabhängig davon war dein Sound völlig am Klang der Nachfrage vorbei.) :mrgreen:

Ist Musik in sich nicht die reinste Selbstdarstellung.
Schließlich kehrt man sein Innerstes nach außen.


@ Topic Ersteller
Dein kurzes Video, bzw. das angerissene Stück finde ich wirklich interessant. Leider ist es nicht zu Ende dargestellt, vielleicht auch nicht zu Ende produziert. So bleibt es nur ein... ja... Anriß. Ein Gedicht das nach der ersten Stophe endet. Schade. Unvollendet hört es sich so an, nicht zu Ende gedacht. Verschwendet?

P.S. ich nehme dann auch die Dame welche Florian obliegt.
Obwohl man über den Pulli streiten kann. :nihao:
 
Physical Evidence schrieb:
Mach hier mal nicht so dicke Backen, Gunters Sohn...

Offensichtlich hast Du den Sinn der Rubrik "your tracks" noch nicht in Gänze erfasst. Hier geht es nicht um
Klugscheisserei, sondern primär um die Präsentation von Songs, die von Forenmitgliedern erstellt wurden.

Guntersson schrieb:
Offensichtlich hast Du den Sinn dieses Forums noch nicht in Gänze erfasst. Hier geht es nicht um Selbstdarstellung, sondern primär um fachlich ausgerichtete Kommunikation.

Erst werde ich bezichtigt weil ich nichts schreibe und nachdem ich schreibe wird mir Selbstdarstellung unterstellt bloß weil ich geantwortet habe. Das ist weder logisch, noch nett, also schreibe ich ab jetzt gar nichts mehr.
 
fanwander schrieb:
[ http://image.xyface.com/image/c/artist-catherine-keener/catherine-keener-121643.jpg (•BILDLINK) ]
[ http://www.grimme-institut.de/html/typo3temp/pics/563132c569.jpg (•BILDLINK) ]

Frau Keener ist halt mein Jahrgang, Frau Preuß wäre da eher im Jahrgang einer (nicht vorhandenen) Tochter von mir.





PS: ich will hier übrigens nix gegen die schauspielerischen Fähigkeiten von Frau Preuß sagen. Die mögen unbestritten sein. Hier geht es wirklich nur um chauvinistisches Rumgeschwalle, um den "unter Zitat anderer Selbstdarsteller" etwas zu kitzeln...
:floet:
Also mal ganz unter uns: Frau Keener sieht um Welten besser aus :supi:
 
@Lox
Ja... geh in die Ecke und schmolle.
Noch besser: Save the Planet - Kill yourself.


... oder produzier lieber das Stück zu Ende als dir so etwas so zu Herzen zu nehmen.

@Deusi
Liegt am Alter des Betrachters. :mrgreen:
 
hallo, schön mit dir zu reden :)
du machst interessante sachen
und so ein bissl smalltalk neben fachlichem ist wohl auch einer der gründe warum man sich hier tummelt
 
leedoeslala schrieb:
hallo, schön mit dir zu reden :)
du machst interessante sachen
und so ein bissl smalltalk neben fachlichem ist wohl auch einer der gründe warum man sich hier tummelt

Ich finde, dass das ein sehr schöner Gedanke ist. Es ist richtig, die Musik für sich sprechen zu lassen. Aber hier im Forum geht es eben auch um Hintergründe und technische Fragen. Vielleicht habe ich da etwas zu scharf formuliert, aber es ging hier keinesfalls um Vorwürfe oder Beleidigungen. Insofern hoffe ich auf Deine weitere Beteiligung hier.
 
LOX schrieb:
Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet.

schon, aber es sind durch deine ausführungen auch ein paar neue hinzugekommen ;-)


LOX schrieb:
Wünsche jedem ein erfolgreiches neues Jahr 2014 und der Grund warum ich nie schreibe ist der dass meine Musik primär für mich zählt und nicht das geschriebne Wort. Das ist alles. No big theory about that. ;o)

na, jetzt hast du ja doch was geschrieben. wär nicht verkehrt, zumindest reaktionen auf deine videos (wie im ersten antwortpost dieses threads) mit einer antwort zu beglücken, ansonsten wirkt das wie eine reine werbemaßnahme, um ein paar klicks zu generieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben