Composed For Josefine Preuß

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von LOX, 23. Dezember 2013.

  1. LOX

    LOX -

  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Supertoll, machst du ne 7 Minuten Version bitte , und downloadbar .....

    Habenwill den Sound .....
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    was ist dieses josefine preuß-ding? dein kanal ist voll davon...
    ich mein, nur falls du drüber reden möchtest ;-)

    ansonsten viel spaß beim videos posten. und frohes neues.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    die frage war nicht: wer ist josefine preuß?

    ich fragte wegen zahlreicher videos auf dem youtube-kanal von "lox", wo szenen oder bilder von josefine preuß musikalisch untermalt werden.
    und um den schweigsamen zeitgenossen (25 beiträge = 25 kommentarlos gepostete videos) aus der reserve zu locken, wollte ichs mal mit dem lieblingsthema versuchen.
    hat nicht geklappt, bleibt alles wie bisher.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    sowas?
     
  6. Für Catherine Keener würde ich mir so eine Obsession auch überlegen, aber für ein schmollmündiges ZDF-Rehauge ?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: :dunno:
    wer weiß
    er/sie/es lässt sich ja nicht kitzeln
     
  8. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    [quote="fanwanderFür Catherine Keener würde ich mir so eine Obsession auch überlegen, aber für ein schmollmündiges ZDF-Rehauge ?[/quote]
    Habe beide gegoogelt und nehme das Rehauge :phat:
     
  9. [​IMG]
    [​IMG]

    Frau Keener ist halt mein Jahrgang, Frau Preuß wäre da eher im Jahrgang einer (nicht vorhandenen) Tochter von mir.





    PS: ich will hier übrigens nix gegen die schauspielerischen Fähigkeiten von Frau Preuß sagen. Die mögen unbestritten sein. Hier geht es wirklich nur um chauvinistisches Rumgeschwalle, um den "unter Zitat anderer Selbstdarsteller" etwas zu kitzeln...
    :floet:
     
  10. LOX

    LOX -

    Ich widme Josefine so oft meine Musik weil sie mir 2007 begeistert sagte dass sie meine Musik toll findet. Josefine hat mir damals geholfen mit einer Schauspieleragentur in Kontakt zu kommen. Das Casting verpasste ich obwohl ich extra durch den Regen lief, denn das Casting wurde abgesagt wegen dem Regen noch bevor ich am Set erschien. Das war 2007 und danach entschied ich mich dafür mich nur noch der Musik zu widmen und das mit der Schauspielerei zu lassen. Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet. Wünsche jedem ein erfolgreiches neues Jahr 2014 und der Grund warum ich nie schreibe ist der dass meine Musik primär für mich zählt und nicht das geschriebne Wort. Das ist alles. No big theory about that. ;o)
     
  11. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Offensichtlich hast Du den Sinn dieses Forums noch nicht in Gänze erfasst. Hier geht es nicht um Selbstdarstellung, sondern primär um fachlich ausgerichtete Kommunikation.
     
  12. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Mach hier mal nicht so dicke Backen, Gunters Sohn...

    Offensichtlich hast Du den Sinn der Rubrik "your tracks" noch nicht in Gänze erfasst. Hier geht es nicht um
    Klugscheisserei, sondern primär um die Präsentation von Songs, die von Forenmitgliedern erstellt wurden.
     
  13. tomk

    tomk eingearbeitet

    Ach... ist nicht allein jeder Post in sich schon Selbstdarstellung???

    User A fragt nach: Wie mache ich diesen Sound
    Du: Hör mal mein Beispiel an das ich auf Youtube gepostet habe.
    >>> Selbstdarstellung??? (Unabhängig davon war dein Sound völlig am Klang der Nachfrage vorbei.) :mrgreen:

    Ist Musik in sich nicht die reinste Selbstdarstellung.
    Schließlich kehrt man sein Innerstes nach außen.


    @ Topic Ersteller
    Dein kurzes Video, bzw. das angerissene Stück finde ich wirklich interessant. Leider ist es nicht zu Ende dargestellt, vielleicht auch nicht zu Ende produziert. So bleibt es nur ein... ja... Anriß. Ein Gedicht das nach der ersten Stophe endet. Schade. Unvollendet hört es sich so an, nicht zu Ende gedacht. Verschwendet?

    P.S. ich nehme dann auch die Dame welche Florian obliegt.
    Obwohl man über den Pulli streiten kann. :nihao:
     
  14. LOX

    LOX -

    Erst werde ich bezichtigt weil ich nichts schreibe und nachdem ich schreibe wird mir Selbstdarstellung unterstellt bloß weil ich geantwortet habe. Das ist weder logisch, noch nett, also schreibe ich ab jetzt gar nichts mehr.
     
  15. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Also mal ganz unter uns: Frau Keener sieht um Welten besser aus :supi:
     
  16. tomk

    tomk eingearbeitet

    @Lox
    Ja... geh in die Ecke und schmolle.
    Noch besser: Save the Planet - Kill yourself.


    ... oder produzier lieber das Stück zu Ende als dir so etwas so zu Herzen zu nehmen.

    @Deusi
    Liegt am Alter des Betrachters. :mrgreen:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, schön mit dir zu reden :)
    du machst interessante sachen
    und so ein bissl smalltalk neben fachlichem ist wohl auch einer der gründe warum man sich hier tummelt
     
  18. LOX

    LOX -

    Wie bitte? Was soll das?
     
  19. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Ich finde, dass das ein sehr schöner Gedanke ist. Es ist richtig, die Musik für sich sprechen zu lassen. Aber hier im Forum geht es eben auch um Hintergründe und technische Fragen. Vielleicht habe ich da etwas zu scharf formuliert, aber es ging hier keinesfalls um Vorwürfe oder Beleidigungen. Insofern hoffe ich auf Deine weitere Beteiligung hier.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    schon, aber es sind durch deine ausführungen auch ein paar neue hinzugekommen ;-)


    na, jetzt hast du ja doch was geschrieben. wär nicht verkehrt, zumindest reaktionen auf deine videos (wie im ersten antwortpost dieses threads) mit einer antwort zu beglücken, ansonsten wirkt das wie eine reine werbemaßnahme, um ein paar klicks zu generieren.
     
  21. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Wieso, der ist doch ganz schick!?
     

Diese Seite empfehlen