Also wenn man es genau nimmt mach eine DI-Box genau das Gegenteil von dem, was eine Reamping Box macht, sowohl bei Symmetrierung als auch bei Impedanz- und Pegelanpassung.hab mal direkt bei musicstore nachgefragt und die antwort war: "das sollte wie gewünscht funktionieren!" - den hinweis, dass ich es jedoch umgedreht benutzen muss um den effekt zu erzielen, gabs jedoch nicht - daher bin ich noch etwas skeptisch, aber für 20€ werde ich es wohl mal testen und zur not zurückschicken.
Das entspricht quasi 2x der hier besprochenen Box und man kann sie genauso benutzen:Wie wäre denn die hier? Sogar in Stereo, unter 20€ und top Bewertungen: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-audio-DI-120-passive-DI-Box-Stereo/art-PAH0012038-000
Jupp, in einen solchem Fall wird das mit Stereo in der Tat nicht funktionieren. Man muss dann halt einen passenden Bodentreter nehmen, z.B. so einen winzigen aus China, der eh nur mit Netzteil läuft...Die Katzendarm-Bodentreter funktionieren oft nur mit einem MONO-Stecker für den Eingang.
Der Stecker verbindet dann Ring (Minus der Batterie) mit dem Schaft (Masse der Schaltung), das schaltet die Stromversorgung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.