Computer/Film Künstler - Film

@ Jörg
Danke für das löschen des Mülls.

@ All

Ich habe heute mal testeshalber zu einem Dialog (also nur Audio) den ich mir aus einem Movie (Operation Ganymed von 1977) geklaut habe eine meiner Drones laufen lassen, da ich ja mit Video und Audio hier nichts zusammen erstellen kann. Klang echt klasse, ich denke jetzt das meine Drones für so SiFi Krams oder auch ein bischen zum unterlegen von dererlei Hörspielartigem gar nicht mal so schlecht geeignet wären. Zumindest macht das bei mir den Eindruck. Ich werde aber mal noch weiter sehen wozu sowas noch passt.
 
Zwischenstand:

Die VJ Fraktion fangt wohl irgendwann dann an was zu basteln WENN sie Bock drauf haben, das ist doch schon mal was. Ich habe aber durblicken lassen das meine Drones nicht exklusiv zu Verfügung stehen, etc.
Ich denke mal das sich dann in Zukunft dort was tuen wird, mal sehen, bzw. warten wir mal ab.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben