Du könntest auch mal überlegen, einfach eine myspace Site zu machen. Das hat mehrere Vorteile. Erstens ist da ein Player direkt dabei, die Leute hören auf der Stelle, was du machst. Dann hast du internationale Präsenz, d.h. wenn halt jemand aus Holland oder Frankreich mit deinen Sachen was anfangen kannst, dann findet der dich. Dann kannst du einige Infos von dir und deinen Plänen hinschreiben, dann weiß jemand direkt Bescheid. Oder kann einem Kumpel empfehlen, dich mal zu kontakten.
Bei dem Thema Sounds für Film, Computeranimation usw. muss man bedenken, dass die Macher dieser Sachen oft nicht die Perspektive wie Musiker haben. Das heißt sie haben einfach ihren Bildkram im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit und irgendwann denken sie, eigentlich fehlt jetzt nur noch der Sound. Da man nicht davon ausgehen kann, dass denen klar ist, wie das mit den Sounds genau geht, können die sich erstens oft nicht so klar ausdrücken und greifen einfach auch gerne "ins Netz", wo es nix kostet, zumindest den Anschein erweckt, es würde umsonst sein. So kommt es dann schon auf den direkten Kontakt an, der da zu knüpfen ist und dass man sich da hinsichtlich der gemeinsamen Sprache auch versteht.
Ich habe mehrere Male mit einem sehr talentierten Computeranimationskünstler zusammengearbeitet. Der hat bis heute nicht genau kapiert, was da soundmäßig eigentlich vor sich geht und kriegt halt das Zeug von einem weiteren Kollegen angelegt und fertig. Das macht ja auch nichts, der ist ein As in seinem Fach und bei Sounddingen steigt das Gehirn nicht ein. Klingt unfreiwillig komisch, ist aber so.