Computervirus?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 2. Januar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte in letzter Zeit das Gefühl das mein PC langsämer läuft,
    also machte ich einen Virusscan und seither stürzt mein PC bei jedem Scan ab... Das heisst mein Laptop stellt einfach ohne Vorwarnung ab...

    Hab jetzt schon etwa 5 verschiedene Programme(Kapersky, Norton, Mc Affee, F-Secure, und...) sowie auch schon zwei verschieden Online Scans ausprobiert und jedesmal stellt dieser verdammte Laptop in der mitte der suche einfach ab...

    Kleinere spezialisiertere Tools hab ich auch ausprobiert, aber aber die haben entweder nichts gefunden oder sind auch abgestürzt/haben den PC ausgeschaltet...

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. EinTon

    EinTon Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke, die werden mir sicher schneller helfen können...
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    CT hatte eine CD auf Linux Basis, das findet auch Viren/Trojaner die sich verstecken...
     

Diese Seite empfehlen